Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Witzbold, mit 18 Punkten ist noch keiner Meister geworden. Glaube da hat besonders Dortmund dieses Jahr ein Wörtchen mitzureden ^^

 

Aber wenigstens haben wir Lewangoalski :3

 

Da passiert nichts mehr. ^^ Wolfsburg hatte ja gestern die Chance noch ein Wörtchen mitzureden im Kampf um die Meisterschaft aber das "Monster" Lewandowski hat diesen Traum ja dann zerstört. Habe so etwas übrigens noch nie in einem Spiel gesehen.

 

 

Diese 5 Tore werden in die Geschichte eingehen... :respekt:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Glückwunsch zur Meisterschaft. :ok:

 

Witzbold, mit 18 Punkten ist noch keiner Meister geworden. Glaube da hat besonders Dortmund dieses Jahr ein Wörtchen mitzureden ^^

 

Dortmund hat es zum Schluß wirklich noch etwas spannend gehalten aber der FC Bayern ist halt der FC Bayern...

 

Möchte gar nicht wissen, wie nächste Saison die Tabelle aussehen wird wenn die Bayern wieder einsam ihre Kreise ziehen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% auch wieder Meister werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund hat es zum Schluß wirklich noch etwas spannend gehalten aber der FC Bayern ist halt der FC Bayern...

 

Möchte gar nicht wissen, wie nächste Saison die Tabelle aussehen wird wenn die Bayern wieder einsam ihre Kreise ziehen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% auch wieder Meister werden. ^^

 

Ähem ...90% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gar nicht wissen, wie nächste Saison die Tabelle aussehen wird wenn die Bayern wieder einsam ihre Kreise ziehen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% auch wieder Meister werden. ^^

 

Naja es ist halt irgendwo traurig für die Meisterschale aber auf der anderen Seite auch eine beeindruckende Leistung der kleinen Mannschaften in Deutschland, dass ausser dem BVB (und natürlich dem FCB) keine Mannschaft konstant gegen diese kleinen Gegner gewinnen kann und deshalb so viele Punkte liegen lassen. Ich meine du kannst auch 2x im Jahr gegen die Bayern verlieren und noch mit 96 Punkten Meister werden, aber wenn man dann Mannschaften wie den VfL Wolfsburg sieht, die für zig Millionen einkaufen und auf einer Stufe mit Ingolstadt stehen, spricht das halt für die Stärke der Bundesliga, dass jeder fast jeden schlagen kann, aber auch für die Stärke von Guardiola und den Bayern, die jedes Spiel ernst genug angehen um halt mindestens 1:0 zu gewinnen.

 

Wenn Dortmund so weiter macht, wird es nächstes Jahr wieder sehr sehr knapp. Keiner weiss wie Ancelotti zu den Bayern passen wird, Robbery wird immer älter und Coman/Costa noch zu inkonstant, ohne starke 1gegen1 Spieler bringt dir der Ballbesitz aber nichts, sieht man ja wie lasch die Bayern ohne Robben auftreten, der fehlt mir so. Mit Tuchel hingegen wird es nächstes Jahr auch weiter laufen, sofern kein Kernspieler wie Hummels noch den Verein verlässt.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich inzwischen genauso, keine Ahnung, was der Vergleich mit kleinen Teams sein soll, ein Garant für Qualität ist dies aber mitnichten in meinen Augen.

 

ich als BVBler muss aber auch sagen, das nach Bayern lang nicht mehr kommt und wie schnell man eine miserable Saison spielen kann, bewiesen ja die Dortmunder, auch wenn sie die Rückrunde gut gespielt haben damals.

Die Bundesliga und damit das internationale Ansehen/Ranking verdanken wir Bayern. Da gibts kein Rütteln!

Das sieht man doch, wenn diese nicht mit mindestens 3 Toren gewinnen. Da wird ein überlegenes 1:0 schon Kritisiert. Krank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...