Zum Inhalt springen

Fragen zu Life on.....


Drake

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiß jemand ob es eine Einstellung gibt (bei Google News, etc.) ob man die Nachrichten bei "Life on PS"auf deutsch bekommt oder nicht?Ich meine bei "Life on PS3" haben sie aufjedenfall was verändert (Zoom der Nachricht bei verlinkung wurde aktiviert,dann war mal ne ganze Zeit die meisten Nachrichten auf deutsch).Ich meine die News auf englisch zu lesen geht ja noch, aber in der letzten Zeit kamen sie auf polnisch und italienisch (was meine Sprachkenntnis übertrifft).Oder soll offiziel ein Patch kommen???:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...