Jump to content

GTA V: Rockstar deutet steuerbare Flugzeuge und größte offene Spielwelt bisher an

Recommended Posts

Dann hab ich sie wohl irgendwie reingemoddet. Ka was standard war und was ich reingetan hab.Auf jeden fall konnte ich welche fliegen.

Da bist du nicht der einzigste, irgendwie kam ich dann auch auf die Idee, ein Flugzeug in nen Wolkenkratzer zu hauen:think:

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Haha OMG :D

Das haben sie zu allererst tatsächlich als Grund angegeben, warum es keien Flugzeuge in GTA IV geben würde. Leute hätten in SA den 11. September nachgespielt. :rolleyes:

hä, hab ich was verpasst? in Gta4 gabs doch auch Flugzeuge.

... wenn ich mich nicht irre, gab es dann mit "The Ballad of Gay Tony" so 'n schwarzes Flugzeug, sowas wie einen Privatjet.

kaavf73a.jpg

▲▲

Zitat:

“Wir tun es, weil wir sicherstellen wollen, dass wir Informationen herausgeben, die zu 100 Prozent korrekt sind. Und wir wollen viele Dinge für die finale Veröffentlichung des Spiels aufheben, sodass es weiterhin viele Überraschungen gibt, wenn ihr GTA 5 spielt. Wir haben ausschließlich ein Interesse daran, dass ihr eine großartige Erfahrung habt, wenn ihr das Spiel letztendlich spielt und dass wir akkurate Informationen herausgeben.”

sehr gut, so soll das sein:good:

ich bin gespannt wie nen Flitzebogen:)

Naja, von welchem Spiel redet Rockstar hier wohl? Natürlich von GTA V. Flugzeuge passen in kaum ein anderes Spiel von Rockstar. Auch wenn ich davon nicht wirklich begeistert bin, wird es bestimmt ganz nett. :)

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Naja, von welchem Spiel redet Rockstar hier wohl? Natürlich von GTA V. Flugzeuge passen in kaum ein anderes Spiel von Rockstar. Auch wenn ich davon nicht wirklich begeistert bin, wird es bestimmt ganz nett. :)

Warum bist du nicht begeistert davon? Also, ich sprudel auch nicht über vor "Begeisterung", aber bei dir liest es sich eher so, als ob du mehr gegen den Einbau der Flugzeuge wärst.

kaavf73a.jpg

▲▲

Das haben sie zu allererst tatsächlich als Grund angegeben, warum es keien Flugzeuge in GTA IV geben würde. Leute hätten in SA den 11. September nachgespielt. :rolleyes:

Mich haben die damit erst auf die Idee gebracht, eigentlich ist es ja auch Witzlos, aber nachdem sowas kam konnte ich nicht wiederstehen

Warum bist du nicht begeistert davon? Also, ich sprudel auch nicht über vor "Begeisterung", aber bei dir liest es sich eher so, als ob du mehr gegen den Einbau der Flugzeuge wärst.

Auf GTA V freue ich mich natürlich auch wie verrückt. :ok: Ich habe nichts gegen den Einbau der Flugzeuge, aber mir persönlich macht es einfach nicht so viel Spaß mit Flugzeugen zu fliegen, vielleicht wird sich das ja mit diesem Spiel ändern.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.