Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

So ich fang jetzt Naruto ganz von vorne an ! Ja ihr lest richtig, ganz von ANFANG an ^^. Das gibt wieder lange Nächte, hat wohl sicher was mit dem Spiel das bald erscheint zutun :naughty:.

 

Aber mal im Ernst, macht es Sinn alles von Vorne zu beginnen ? Das Beste ist ja ich seh alles ungeschnitten und trotzdem auf deutsch. Manche sagen ja auf japanisch hört sich das um einiges besser an, aber ich habe überhaupt keine Lust auf lange Lesenächte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich fang jetzt Naruto ganz von vorne an ! Ja ihr lest richtig, ganz von ANFANG an ^^. Das gibt wieder lange Nächte, hat wohl sicher was mit dem Spiel das bald erscheint zutun :naughty:.

 

Aber mal im Ernst, macht es Sinn alles von Vorne zu beginnen ? Das Beste ist ja ich seh alles ungeschnitten und trotzdem auf deutsch. Manche sagen ja auf japanisch hört sich das um einiges besser an, aber ich habe überhaupt keine Lust auf lange Lesenächte.

 

Von ANfang an O__O ... da hast du aber vieeeel vor Cloud ^^° ....

 

Also an manchen Stellen kriegste aber echt anne Nerven, vorallem bei dem ganzen Füllmaterial & Co. was dort noch extra eingefügt wurde ^^° .....

Naja, kannst es ja mal testen, sag Besheid, wende durch bist :unschuldig: .....(entweder Naruto oder die Nerven .. xDDD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:... Ne also meine Nerven verlier ich ganz sicher nicht dabei ^^. Wie schon gesagt das alles fing mit dem Spiel (Naruto Ultimate Ninja Storm) an und endet wohl mit meinem Tod :naughty:.

 

Was meinst du eigentlich mit Füllmaterial ? :think:.

 

Also ich bin jetzt schon bei der 9ten Folge und will nur noch mehr! Auch wenn ich die ersten 30-40 Folgen (habe das meiste und vielleicht das wichtigste vergessen :D) schon kenne, es ist wie eine Sucht die mich überfallen hat. Das beste ist ja noch das alles ungeschnitten ist :smileD:, das ist schon fast wie eine Motivation.

Die Nacht will ich heute auch mit Naruto verbringen :D, ihr seht schon....mich hat ein Wahn übernommen.

 

Außerdem habe ich mir auch schon alles zusammengerechnet.

Wenn ich mir ca. 10 von 220 Folgen = 4 Stunden am Tag anschaue, dann müsste ich in 220 durch 10 = 22 Tagen fertig sein.

 

Klingt doch einfach und vorallem logisch oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:... Ne also meine Nerven verlier ich ganz sicher nicht dabei ^^. Wie schon gesagt das alles fing mit dem Spiel (Naruto Ultimate Ninja Storm) an und endet wohl mit meinem Tod :naughty:.

 

Was meinst du eigentlich mit Füllmaterial ? :think:.

 

Also ich bin jetzt schon bei der 9ten Folge und will nur noch mehr! Auch wenn ich die ersten 30-40 Folgen (habe das meiste und vielleicht das wichtigste vergessen :D) schon kenne, es ist wie eine Sucht die mich überfallen hat. Das beste ist ja noch das alles ungeschnitten ist :smileD:, das ist schon fast wie eine Motivation.

Die Nacht will ich heute auch mit Naruto verbringen :D, ihr seht schon....mich hat ein Wahn übernommen.

 

Außerdem habe ich mir auch schon alles zusammengerechnet.

Wenn ich mir ca. 10 von 220 Folgen = 4 Stunden am Tag anschaue, dann müsste ich in 220 durch 10 = 22 Tagen fertig sein.

 

Klingt doch einfach und vorallem logisch oder ? :D

 

Boah Cloud ... xDDDDD ... 22 Tage nur Naruto :think: .. Hilfe ..xDDD

 

Naja, viel Erfolg bei deinem Vorhaben ^^, vlt. sollteste dich mal bei dem "Guinessbuch der Rekorde anmelden :naughty: ....... xDD

 

Mit Füllmaterial mein ich bestimmte Passagen, die nie im Manga auftauchen, also nicht zur "richtigen Main-Story" dazugehören. Aber das wirst du dann auch merken ^^ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Cloud ... xDDDDD ... 22 Tage nur Naruto :think: .. Hilfe ..xDDD

 

Naja, viel Erfolg bei deinem Vorhaben ^^, vlt. sollteste dich mal bei dem "Guinessbuch der Rekorde anmelden :naughty: ....... xDD

 

Mit Füllmaterial mein ich bestimmte Passagen, die nie im Manga auftauchen, also nicht zur "richtigen Main-Story" dazugehören. Aber das wirst du dann auch merken ^^ ....

 

Hey es gibt sicherlich Freaks die mich bei weitem übertreffen :naughty:, also kann ich Guinness Buch der Rekorde vergessen :tongue2:.

Das Füllmaterial werde ich nicht bemerken da ich den Manga garnicht kenne ^^, den habe ich aber früher einmal in einem Ban Dai Buch kurz überflogen zumindest einen kleinen Teil. Schon komich das danach auf einmal Naruto so erfolgreich wurde :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey es gibt sicherlich Freaks die mich bei weitem übertreffen :naughty:, also kann ich Guinness Buch der Rekorde vergessen :tongue2:.

*lol* ^^, versuchs trotzdem mal, wer weiß :naughty: ... xDDD

 

Das Füllmaterial werde ich nicht bemerken da ich den Manga garnicht kenne ^^, den habe ich aber früher einmal in einem Ban Dai Buch kurz überflogen zumindest einen kleinen Teil. Schon komich das danach auf einmal Naruto so erfolgreich wurde :think:

Doch, wird dir bestimmt auffallen, weil man immer denkt "Was hat das jetzt mit der Hauptgeschichte zu tun ???" ^^° .... also manchmal ist es wirklich nervig und man merkts auch meist wenn man den Manga nicht kennt ^^

 

Und, wie war die erste Nacht mit Naruto :tongue2: ?!??! ....... xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wird dir bestimmt auffallen, weil man immer denkt "Was hat das jetzt mit der Hauptgeschichte zu tun ???" ^^

Ja das ist mir schon öfters aufgefallen da hast du "Ausnahmweise :p" recht, aber bisher war das immer sehr lustig, kann auch sein das ich da wieder einiges verwechsle ^^.

Bin jetzt übrigens bei Folge 13. Würde ich die Videos schon gleich auf meinem PC haben dann würde alles viel schneller laufen :think:.

Achso ja die Nacht, da war ich ca. bis 4 Uhr wach xD, danach habe ich mich selbst einschlafen lassen :gruebel:, also natürlich nur wenn sowas geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon öfters aufgefallen da hast du "Ausnahmweise :p" recht, aber bisher war das immer sehr lustig, kann auch sein das ich da wieder einiges verwechsle ^^.

Bin jetzt übrigens bei Folge 13. Würde ich die Videos schon gleich auf meinem PC haben dann würde alles viel schneller laufen :think:.

 

Folge 13., naja, das haste ja echt noch was vor dir ^^° .... bis jetzt gibts doch, ähm, also bei Shippuuden sind die jetzt bei Folge 78 oder so angekommen, mein ich :think: .....

Dann haste ja noch so um die 250 Folgen vor dir ... xDDDD ... OMG :lol: ..xD

 

Blöd wirds ca. ab Folge 140 ^^, da ist nämliches alels nur noch Füllmaterial bis Folge 190 oder so ^^° ....

 

Achso ja die Nacht, da war ich ca. bis 4 Uhr wach xD, danach habe ich mich selbst einschlafen lassen :gruebel:, also natürlich nur wenn sowas geht

*looooL* ... xDDD ... nah dann ist ja gut... xDD ... ich denk mir dann meinen Teil *lööööL*:lol: .. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...