Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Folge 13., naja, das haste ja echt noch was vor dir ^^° .... bis jetzt gibts doch, ähm, also bei Shippuuden sind die jetzt bei Folge 78 oder so angekommen, mein ich :think: .....

Dann haste ja noch so um die 250 Folgen vor dir ... xDDDD ... OMG :lol: ..xD

 

Blöd wirds ca. ab Folge 140 ^^, da ist nämliches alels nur noch Füllmaterial bis Folge 190 oder so ^^° ....

 

 

*looooL* ... xDDD ... nah dann ist ja gut... xDD ... ich denk mir dann meinen Teil *lööööL*:lol: .. xD

 

OK jetzt weis ich was du mit Füllmaterial meinst. :think:.

Ab 158 muss ich anfangen zu lesen, weil es ja nur 158 deutsche Folgen gibt. Das Lesen find ich nicht so schlimm. aber nicht bei einem ANIME! Wenn ich bei einem Anime anfange zu lesen, werde ich total von dier Handlung abgelenkt und das geht nun mal garnicht, da ist es mir nun egal ob es sich auf japanisch besser oder schlechter anhört solange man nichts von der Serie mitbekommt geht sowas total in die HOSE und wenn ich in Überschallgeschwindigkeit lese merk ich mir sowieso garnichts.

 

 

Naja ich bin auf jedenfall so vollgedröhnt von Naruto das er mich soger in meinen Träumen verfolgt und morgen verwandle ich mich noch in einen Fuchs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK jetzt weis ich was du mit Füllmaterial meinst. :think:.

Ab 158 muss ich anfangen zu lesen, weil es ja nur 158 deutsche Folgen gibt. Das Lesen find ich nicht so schlimm. aber nicht bei einem ANIME! Wenn ich bei einem Anime anfange zu lesen, werde ich total von dier Handlung abgelenkt und das geht nun mal garnicht, da ist es mir nun egal ob es sich auf japanisch besser oder schlechter anhört solange man nichts von der Serie mitbekommt geht sowas total in die HOSE und wenn ich in Überschallgeschwindigkeit lese merk ich mir sowieso garnichts.

 

Mit der Zeit lernt man das ^^, dass nennt sich dann "Multitasking" :smileD: .... du schaffst das schon :ok:.

 

Naja ich bin auf jedenfall so vollgedröhnt von Naruto das er mich soger in meinen Träumen verfolgt und morgen verwandle ich mich noch in einen Fuchs !

 

*looooL* .. xDDD, okay, vlt. solltest du es doch nicht übertreiben ... xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeit lernt man das ^^, dass nennt sich dann "Multitasking" smileD.gif .... du schaffst das schon ok.gif.

 

Mal gucken was sich daraus bildet und wenn es nicht klappt dan bist du einfach Schuld. :smileD:.

 

Ja ich versuche es in Maßen zu halten ^^, aber vorallem wird es schwierig wenn die Schule wieder anfängt und dann noch das Spiel O.o. Naja hoffen wir mal das es sich auch loht :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...