Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Verrat nicht viel' date=' ich habe heute gerade mal den Teil "Der tickende Wolkenkratzer" geguckt. Übergeiler Shit! :D:good: Fehlen nur noch paar Teil! :naughty:[/quote']

 

ja ist cool aber das mit fliegendem auto naja als ob es real sein könnte :think:

 

Ich glaub der nächste film ist mit Jack The Ripper glaube ich.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wie cool ^^ ........ dann muss ich da auch mal reingucken =) ....... dacht schon, es gibt schon wieder ne Fortsetzung ^^° .....

 

Kennt jemand xxxHolic ??? Das is so niedlich ^^ ... naja, ein bisschen spezial, aber ganz nett gemacht :) ....

Ist halt ne Serie von Clamp. Die sind ja alle immer irgendwie putzig. Ich finde den Zeichenstil sehr ansprechend.

 

@ Shalimar: Wenn du Dragon Ball magst, dann schaue dir Kai mal an. Nicht nur ist es Bild und Soundtechnisch restauriert und überarbeitet worden. Allein die Tatsache das es keine Filler Folgen mehr hat, ist genial. Bei Episode 13 gehen sich Goku und Vegeta schon richtig an die Gurgel. Toll wäre, wenn sie zum Jubiläum der Serie nen neuen Kinofilm (keinen realfilm!) rausbringen würden.

 

 

Edit: Kennt jemand die neue Saint Seiya Serie? Hab mir die ersten 2 Episoden angeschaut, aber irgendwie will der Funke net überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähhh. ALso ich schu es mit Englischen oder deutschen UTs. Wenn ich japanisch lesen könnte, bräuchte ich ja im Grunde keine Fansubs anzuschauen^^

 

Wenn du es Japanisch lesen könntest würdest du es doch auch verstehen oder? xD Brauchst du dann überhaupt noch Subs? ^^

 

*seuftz* ich würd gern japanisch verstehen xD dann könnt ich mir echt alles anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...