Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Also den Movie hast ja schon mal gesehen^^

 

Es wurde angekündigt, dass eine neue FMA Serie rauskommt. Anscheinend ist das ein remake, der dann die Manga Storyline weitererzählt, im Gegensatz zu FMA der ja den Manga eingeholt hat und dann original Anime Only Story erzählt hat.

 

Fullmetal Alchemist 2 - MyAnimeList.net

 

Hier ist der Link, wie gesagt alles Spekulationen, nur eins ist sicher. Es wird ein neues FMA geben yay !!

 

Und ich rate mal sich bei der Seite anzumelden, man kriegt echt alle news mit und kann seine Anime in einer Übersicht festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde angekündigt, dass eine neue FMA Serie rauskommt. Anscheinend ist das ein remake, der dann die Manga Storyline weitererzählt, im Gegensatz zu FMA der ja den Manga eingeholt hat und dann original Anime Only Story erzählt hat.

 

Fullmetal Alchemist 2 - MyAnimeList.net

 

Hier ist der Link, wie gesagt alles Spekulationen, nur eins ist sicher. Es wird ein neues FMA geben yay !!

 

Und ich rate mal sich bei der Seite anzumelden, man kriegt echt alle news mit und kann seine Anime in einer Übersicht festhalten.

super klasse Sache, :ok: denn dem einen ...

 

... Homunculus hat man in der Serie nicht einmal gesehen, der könnte bestimmt auftauchen, also erstmal abwarten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Samurai-Themes etc. gefallen mir auch sehr gut. Auf gleicher Stufe mit Monster war da bei mir Samurai Champloo. Herrlicher Anime.

 

Oh ja =), da geb ich dir recht :ok:. Ein absoluter Knüller =) .... einer meiner Lieblingsanimes ^^

 

Full Metall Academy kenn ich dagegen garnicht *g* :think: ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das merk ich schon, denn es heißt Alchemist :)

 

aber wenn du zeit und lust hast solltest du ihn dir echt mal anschauen es lohnt sich und so viele folgen hat der Anime auch gar nicht.

 

Ups :rotwerd:, hehe :unschuldig: ... ja, Abschreiben ist schon schwer *g* ^^° .... Ich guck's mir mal an wenn ich Zeit zu hab =)

 

Aber wenn ihr die Serie so lobt, dann muss es ja was gutes sein ;) ...

Bearbeitet von Shalimar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...