Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Wenn du wirklich alle Hintergründe und Mysterien beantwortet haben willst dann schau dir die Episoden von Kai und Rei an. Ich für meinen Teil, bin zwar einerseits froh, das meine Fragen beantwortet wurden, ABER leider ist die Serie jetzt rückblickend nicht mehr so genial wie vorher. Man darf halt nicht immer alle Fragen beantworten.

 

Das mit Clannad wird noch viel besser. Spätestens wenn Ushio auftaucht. Die ist einfach nur Süß. Erinnert sehr stark an die süße Yuzuyu (Aishiteruze Baby):zwinker:

Das einzige was mich etwas stört an der Serie ist diese Arc Aufteilung nach Mädels und das Season 2 so genial sie auch ist, sehr deprimierend ist:heul:

 

Ach ja. Finger weg vom Kinofilm^^

 

Dann will ich net alle Fragen beantwortet haben ^^

 

Bin jetzt bei Folge 9 und Fu-Chan wird wohl bald weg sein :heul:

Ok Hände weg vom Film :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist ja Kai einfach ne Widerholung von Staffel 1 nur aus anderer Sicht.

Muste also selbst wissen. Ich kann dir aber den Manga empfehlen. der beantwortet zwar auch einiges ist aber besser.

 

Ach mach dir nichts draus. Die Serie hat doch genug anderes zu bieten. Ich finde z.B. das Wildschwein der Zwillinge richtig süß. Und die Eltern von nagisa sind immer wieder für nen Lacher gut. Allein schon die Kommentare über die Backergebnisse:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist ja Kai einfach ne Widerholung von Staffel 1 nur aus anderer Sicht.

Muste also selbst wissen. Ich kann dir aber den Manga empfehlen. der beantwortet zwar auch einiges ist aber besser.

 

Ach mach dir nichts draus. Die Serie hat doch genug anderes zu bieten. Ich finde z.B. das Wildschwein der Zwillinge richtig süß. Und die Eltern von nagisa sind immer wieder für nen Lacher gut. Allein schon die Kommentare über die Backergebnisse:lol:

 

Der Vater ist echt cool ^^ , immer den schläger in der nähe :D

 

Aber wer mir echt leid tut ist Sunohara ! was der immer für Kombos einstecken muss übel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vater ist echt cool ^^ , immer den schläger in der nähe :D

 

Aber wer mir echt leid tut ist Sunohara ! was der immer für Kombos einstecken muss übel ^^

Das sind halt beides Running Gags der Serie. Wobei ich sagen muss, dass Sunohara der einzige Chara ist mit dem ich nichts anfangen kann. Ist irgendwie der Quoten Idiot. Seine Schwester gefällt mir da besser

Jetzt wo ich die ganze Zeit davon rede, bekomme ich selbst wieder Lust auf die 48 Folgen, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe. Verdammt. Ganz böser Daniel. Du bist Schuld, wenn mein Spielestapel wieder größer wird *grummel* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt beides Running Gags der Serie. Wobei ich sagen muss, dass Sunohara der einzige Chara ist mit dem ich nichts anfangen kann. Ist irgendwie der Quoten Idiot. Seine Schwester gefällt mir da besser

Jetzt wo ich die ganze Zeit davon rede, bekomme ich selbst wieder Lust auf die 48 Folgen, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe. Verdammt. Ganz böser Daniel. Du bist Schuld, wenn mein Spielestapel wieder größer wird *grummel* xD

 

Ich finds einfach nur lustig wie er immer wieder aufs Maul bekommt ^^

Seine Schwester kamm noch net , bin jetzt grade da wo die den Garten sauber machen !

Aber auch wieder so Geil

Dann kennen die sich schon von früher ! , finde so dinger die aus dem nichts kommen BÄMM einfach geil ^^

 

Naja HAHA ich zogge kaum noch und schaue dafür Animes ^^

Ich bin net böse -.- xDxDxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist ja Kai einfach ne Widerholung von Staffel 1 nur aus anderer Sicht.

Muste also selbst wissen. Ich kann dir aber den Manga empfehlen. der beantwortet zwar auch einiges ist aber besser.

 

Das ist nicht ganz richtig. Higurashi no naku koro ni besteht aus 4 Question Arcs und 2 Answer Arcs. Kai besteht aus all den übrigen Answer Arcs. In den Question Arcs werden Fragen gestellt und in den Answer Arcs beantwortet. Es wird eigentlich immer wiederholt in allen Arcs auch das mit der Sicht stimmt nur sind die Funktionen der einzelnen Arcs verschieden. 1. Staffel war eher Mystery und hat viele Fragen gestellt, Kai beantwortet alle Fragen der gesamten Storyline. Ist für mich sehr viel wichtiger als 1. Staffel und für mich ein Meisterwerk, da alles ganz schlüssig aufgeklärt wurde. 1. Staffel fand ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig. Higurashi no naku koro ni besteht aus 4 Question Arcs und 2 Answer Arcs. Kai besteht aus all den übrigen Answer Arcs. In den Question Arcs werden Fragen gestellt und in den Answer Arcs beantwortet. Es wird eigentlich immer wiederholt in allen Arcs auch das mit der Sicht stimmt nur sind die Funktionen der einzelnen Arcs verschieden. 1. Staffel war eher Mystery und hat viele Fragen gestellt, Kai beantwortet alle Fragen der gesamten Storyline. Ist für mich sehr viel wichtiger als 1. Staffel und für mich ein Meisterwerk, da alles ganz schlüssig aufgeklärt wurde. 1. Staffel fand ich gut.

Schande über mein Haupt für diese ungenau Beschreibung^^ Dennoch bleibe ich bei meiner Beurteilung. Staffel 1 ist ohne Wenn und aber ein Meisterwek und die restlichen Folgen zerstören den Mysterie Faktor der Serie. An sich möchte man ja einige Fragen beantwortet wissen/haben, aber irgendwie ist das etwas zu viel des Guten. Da bleibt ja nichts mehr der Phantasie überlassen. Und wenn ich mich da z.B. an das Ende von Code Geass erinnere, die Szene auf der Kutsche am Ende. Gerade so etwas finde ich genial. So bleibt es jedem selbst überlassen, wie er das interpretieren will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade diesen Aspekt fand ich gut. Es wird viiiiel zu oft im japanischen Medium viel der Interpretation des Zuschauers/Spielers überlassen, so dass man am Ende immer noch Fragen hat. Natürlich ist das auch toll, da man später mit anderen drüber spekulieren kann. Dennoch war es super, dass die Story komplett aufgeklärt wurde. Denn jede Mysterie kann man (eigentlich) rational erklären. Und das fand ich beeindruckend. Aber ich bin eh ein Fanboy von Ryukishi, zogge grad sein neustes Visual Novel Umineko no Naku Koro Ni und bin einfach nur begeistert. Der Anime dagegen ist totaler Müll. Higurashi war dagegen ganz gut gelungen als Adaption.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...