Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ja über die ersten 10 bin ich nicht hinausgekommen. Das war mir nichts. Aber nach Death Note bekommt er eine zweite Chance.

aber de ersten folgen muss man schauen damit mn das alles versteht ^^

 

und Death Note ist auch klasse, allerdings bin ich schon seit einer weile bei fole 11 oder so stehen gelieben. Das wird aber sofort nachgeholt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Note ist schon ganz cool gemacht, aber der ANfang zieht sich sooo >.< ..... naja, ansonsten ist der wirklich schön gemacht =)

 

Find ich auch, aber ich fand es schon ab der ersten Folge richtig spannend. Bei anderen Animes oder Serien fängt es erst an spannend zu werden nach den ersten 10 oder 20 Folgen , bei Death Note ist das anders und genau das geällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was death note angeht bin ichwohl schon richtig festgegangen. ich hab band 1-12, beide bücher (Another note und L- Change the World) 4 schlüßelanhänger und eine armbanduhr mit dem L - Symbol. ^^

auch hab ich auf meiner PSP ne menge bilder und fanpics dazu. ich spoile auch lieber nicht. da kumpels hier noch lesen wollen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsmangas? Lieblingsanimes?

Da muss ich mich erstmal sammeln und nachschauen, welche davon ich überhaupt schon gesehen hab :ok: Das waren nämlich eine Menge *schlechte und Gute!*

 

Zu meinen gern gesehenen Animes gehören auf alle Fälle:

 

AIKA

VISION OF ESCAFLOWNE

(wenn ich überlege das ich dafür als Schüler damals immer extra aufgeblieben bin um den Anime bei MTV zu sehen um 23.15 !!! Das war Sperrzeit :naughty: )

LOVELESS

 

Klingt zwar nicht nach Action, finde aber das das ein überaus liebevoll gemachter Märchenanime für Kinder ist > TOTORO

 

Ansonsten kamen noch im Laufe der Zeit Ranma 1/2, Dragonball und Jeanne - Die Kamikazediebin dazu, alle auf MTV und Vox gelaufenen Animes die ich auch leider nicht mehr beim Namen sagen kann...:ohjeh:

 

Meine Mangas Top3 sind:

Saijuki

(3 Kerle und 1 Halbwüchsiger mit unterschiedlichen Kräften,jeder mit einer anderen Persönlichkeit und müssen auch nie ihre Welt retten vor Bösewichten *köstlichst*)

Fake (ein bizarrer Schwulenmanga :smileD: )

Love Hina (der Manga bringt mir echt die Tränen vor Lachen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsmangas? Lieblingsanimes?

Da muss ich mich erstmal sammeln und nachschauen, welche davon ich überhaupt schon gesehen hab :ok: Das waren nämlich eine Menge *schlechte und Gute!*

 

Zu meinen gern gesehenen Animes gehören auf alle Fälle:

 

AIKA

VISION OF ESCAFLOWNE

(wenn ich überlege das ich dafür als Schüler damals immer extra aufgeblieben bin um den Anime bei MTV zu sehen um 23.15 !!! Das war Sperrzeit :naughty: )

LOVELESS

 

Klingt zwar nicht nach Action, finde aber das das ein überaus liebevoll gemachter Märchenanime für Kinder ist > TOTORO

 

Ansonsten kamen noch im Laufe der Zeit Ranma 1/2, Dragonball und Jeanne - Die Kamikazediebin dazu, alle auf MTV und Vox gelaufenen Animes die ich auch leider nicht mehr beim Namen sagen kann...:ohjeh:

 

Meine Mangas Top3 sind:

Saijuki

(3 Kerle und 1 Halbwüchsiger mit unterschiedlichen Kräften,jeder mit einer anderen Persönlichkeit und müssen auch nie ihre Welt retten vor Bösewichten *köstlichst*)

Fake (ein bizarrer Schwulenmanga :smileD: )

Love Hina (der Manga bringt mir echt die Tränen vor Lachen!)

 

Auf Viva, Vox oder MTV hast du auch bestimmt "X" oder Hellsing gesehen. Hellsing finde ich übrigens ebenfalls klasse, der erinnert mich immer an Dante (Devil May Cry) und ähnelt ihm auch etwas, erst recht seine Waffe ^^. Hellsing aber kannte ich schon vor Devil May Cry und das habe ich immer sehr gern angeschaut.

Nur höre ich irgendwie garnichts mehr davon, erst recht bei Vox scheint der Anime völlig ausgestorben zu sein oder vielleicht einfach nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort ?

Naja auf jedenfall sollte man sich Hellsing mal angeschaut haben.

 

Ist Aika dieses überaus brutale Anime/Manga mit dem kleinem schwarzhaarigen Jungen am Anfang der Story ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...