Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Aber Kaiba ist trotz seiner Optik ein sehr Erwachsener und trostloser Anime. Kann man jedem nur empfehlen. Allein die Folge mir Cronos' Schuhen ist zum Heulen

 

Ach da fällt mir noch ein. Rainbow könnte dir auch gefallen. Hat ne ernste Thematik und ne spannende Story.

 

Und Highschool of the Dead ist vom DeathNote Regisseur. Mehr fallen mir im Moment net ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kein Naruto Shippuuden !

 

Was los in Japan ? erst One Piece und jetzt Shippuuden -.-

 

@ Scheich !

Habe die ersten 3 Folgen von Kaiba gesehen ! Und hääääääääääääääääää ^^ . Es sieht echt seltsam aus ! Aber ich muss sagen , ich WILL wissen wie es weiter geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von der aktuellen Bleach Folge?

 

 

Finde die Art vom Espada #1 ein wenig fragwürdig, und seine Waffen passen meiner Meinung nach auch nicht gaaanz zur Serie..Pistolen? Naja. Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten Folgen, endlich tritt Aizens Truppe wieder dem Kampf bei :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von der aktuellen Bleach Folge?

 

 

Finde die Art vom Espada #1 ein wenig fragwürdig, und seine Waffen passen meiner Meinung nach auch nicht gaaanz zur Serie..Pistolen? Naja. Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten Folgen, endlich tritt Aizens Truppe wieder dem Kampf bei :D

 

 

Ich finde Stark bis jetzt garnet so übel ! klar das unendlich Cero war echt derbe ^^ . Aber denn Opa obwohl er nur die 2 ist , finde ich Stärker :think: . Ich denke das Stark noch einiges mehr kann :naughty: . Ich hab mich übel gefreut als die Vizards kammen ^^ , das wird jetzt richtig Epic ! Espada vs Vizard :bana2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Stark bis jetzt garnet so übel ! klar das unendlich Cero war echt derbe ^^ . Aber denn Opa obwohl er nur die 2 ist , finde ich Stärker :think: . Ich denke das Stark noch einiges mehr kann :naughty: . Ich hab mich übel gefreut als die Vizards kammen ^^ , das wird jetzt richtig Epic ! Espada vs Vizard :bana2:

 

 

Jo, besonders, da die Vizard (und speziell Hirako) schließlich noch eine Rechnung mit Aizen offen haben.. Wird sicherlich verdammt gut :D Hoffentlich so gut wie der Kampf von Ichigo und Ulquiorra, man war das episch. T_T :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, besonders, da die Vizard (und speziell Hirako) schließlich noch eine Rechnung mit Aizen offen haben.. Wird sicherlich verdammt gut :D Hoffentlich so gut wie der Kampf von Ichigo und Ulquiorra, man war das episch. T_T :D

 

 

Oh Ja das war echt ein Geiler Kampf , jede Folge 25 Minuten Gänsehaut ^^ . Ich freu mich so auf die Gesichter von allen wenn Ichigo wieder in seiner Hollow Form los legt ! :D Der hat ja da so eine Wahnsinns Kraft :bana2: .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...