Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

ihr spoilt wohl bis zum morgengrauen ? :think:

Hi. Mal so nebenbei. Haste nun die Leipzig Bilder entwickeln können?

 

Und kann jemand eine aktuelle Serie empfehlen? Will net wieder alles mögliche durchschauen müssen. Und bitte kein Mist a la Angel Beats!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach mal wieder ein Update :D

 

GTO - Great Teacher Onizuka !

Wie Geil kann ein Charakter sein ! Egal was Eikichi macht ob er Saufen tut ob er sich verkleiden tut oder ob er bei Schülern Games klauen will ^^ .

Er ist einfach GENIAL :smileD: . Die Story besteht eigendlich nur daraus , wie er sich als Lehrer durch schlägt . Aber es gab keine Folge in der ich nicht einmal derbe gelacht habe . Denn Drama part fand ich jetzt net so gut , und die Action war auch nur gut . Es ist halt der Comedy part , und Eikichi der den Anime so so so so Gut macht ! Schade finde ich das Toru Fujisawa (Der erfinder von GTO) keine 2 Staffel gemacht hat (Bis jetzt) ABER dafür Tokko gemacht hat xD So ein drecks Anime ^^.

 

Kaiba

Hmmmmmmmmmmm ^^ . Bei der ersten Folge musste ich die ganze Zeit an so Schul Lern Filme denken wie "Der Menschliche Körper , und so Funktioniert er" xD . Aber man wir einfach in denn Anime gezogen , weil man Wissen will wie was und warum ! Weil die Story steht einfach komplett im gegenteil zum Zeichenstile , weil der ist einfach hmmmm nicht schlecht !!! aber halt auch net normal wie man es von anderen Animes gewohnt ist ! Aber vieleicht hätte der Anime net so Funktioniert wie er Funktioniert , wenn er nicht so aussieht wie er aussieht . Ich kann denn Anime nur empfehlen ! Wer mal was anderes sehen will als grosse Busen ^^ , sollte sich Kaiba echt mal anschauen :ok:.

 

K-ON

Ein Anime der von den Genialen Charakteren lebt , aber mehr brauch der Anime net . Weil alle 4 Charaktere

Später 5

sind einfach der Hammer <3 . Egal ob Mio die vor allem Angst hat oder Yui bei der man nie weiss was als nöchstes kommt , da man nicht weiss was in ihrem Kopf so los ist :D:D:D bis hin zu Ritsu die nichts ernst nimmt und immer wieder scheisse macht ^^ , und dann noch Tsumugi die wenn man sie sieht eigendlich als die normalste rüber kommt , aber sie ist bei allem dabei egal was ! Aber das ist nur ein kleiner Teil , von dem was die Mädels einfach Genial und Liebenswert macht !!! Und die Musik in dem Anime ist einfach nur Geil :ok: .

 

Hab zwar noch mehr gesehen , bin aber grade zu faul zu Schreiben ^^

 

Kleine Info noch ! Death Note bekommt ne 2 Staffel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, was sollte denn nach den 37 Episoden noch kommen, außer noch mehr langeweile und vorhersehbares. Die Serie hat ja so schon viel zu viele Episoden.

 

 

Hier mal einige aktuelle Serien und meine Eindrücke:zwinker:

 

Mitsudomoe

 

Ist im Grunde wie Kodomo no Jikan. Also ein neu an die SChule gekommener lehrer hat 3 sehr unterschiedliche Schwestern in seiner Klasse, durch die er allerlei über sich ergehen lassen muss. Der Lachfaktor ist hier sehr hoch. bei einigen Szenen, musste ich kurz ne Pause einlegen, da ich Bauchweh vom vielen Lachen hatte^^ Wenn man mal reinschaut, sollte man sich nicht vom kindisch wirkenden Opening verschrecken lassen:)

 

 

Sekirei ~Pure Engagement~

 

Season 2 der Serie ist wie die erste Season. Man kriegt Kämpfe, viele Mädels mit großen, wackelnden Oberweiten, und einiges zum Lachen. Ob es auch inhaltlich mehr zu bieten hat als die erste Staffel, die etwas zu schnell endete, ohne ein tatsächliches Finale zu bieten, kann man bisher noch nicht sagen. Aber ich hoffe es.

 

 

Seitokai Yakuindomo

 

Also wer Seitokai no Ichizon kennt, der weiß in ungefähr, was einen erwartet. Junge auf neuer Schule, die vorher eine reine Mädchenschule war. Wir genötigt dem Student Council beizutreten und darf sich über allerlei skurille Kommentare, etc. freuen. Hier wird mit sexuellen Anspielungen nicht gegeizt.

 

 

HIGHSCHOOL OF THE DEAD

 

Wie Snakes on a Plane, sagt hier der Titel schon alles, worums geht: Zombies + Highschool = H.O.T.D.

Die Serie erinnert stark an einen von Romero's Streifen. Eine Gruppe von überlebenden hat sich in der Schule verbarikadiert und muss sich nun gegen die plötzliche Zombie Epedemie wehren. Ist bisher eines der Highlights dieser Anime Season.

 

Shukufuku no Campanella

 

Ist irgendwie ne seltsame Fantasy Serie. Zeichnerisch nicht wirklich ansprechend, können auch die Charaktere nicht punkten. Bis auf 1-2 witzige Szenen in den ersten Folgen, hab ich mich eher gelangweilt. Naja, wems gefällt:nixweiss:

 

 

Edit: Ach ja. Den Astro Boy Animationsfilm kann man sich anschauen. Ist erstaunlich gut, auch wenn es eher einem der vielen Pixar Filme ähnelt, statt dem Original. Sehr unterhaltsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nen Astro Boy Film? Muss ich mir mal ansehen. Ich kenne nur das GBA Spiel dazu, war mein Lieblingsspiel auf dem GBA :)

Ist grad ganz neu bei uns erschienen und sehr gelungen. Hat mir besser als die letzten paar Animationsfilme aus den USA gefallen.

 

@ Daniel: Stimmt schon. Aber es hat ja sehr lange gedauert bis endlich Season 2 kam. Staffel 1 war ja schon vor nem Jahr oder so zuende. Freue mich aber schon auf die Unzensierte BD veröffentlichung. Haben bestimmt wieder wie in Season 1 einiges fürs TV zensieren müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...