Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ist grad ganz neu bei uns erschienen und sehr gelungen. Hat mir besser als die letzten paar Animationsfilme aus den USA gefallen.

 

@ Daniel: Stimmt schon. Aber es hat ja sehr lange gedauert bis endlich Season 2 kam. Staffel 1 war ja schon vor nem Jahr oder so zuende. Freue mich aber schon auf die Unzensierte BD veröffentlichung. Haben bestimmt wieder wie in Season 1 einiges fürs TV zensieren müssen

 

Das stimmt das hat echt ewig gedauert bis die 2 Staffel kamm , aber wenn sie genau so gut ist wie die Erste dann lohnte sich das warten :D:D:D

Ist ja genau wie mit der 3 Staffel von Shakugan no Shana , das dauert ja auch schon ewig -.- !

 

Info

Heute kommt ja ne neue Folge von Shippuuden ! Könnte aber sein das 2 kommen ! Aber nur im Netz da angeblich jemand die Video Datei der Folge von nächste Woche bei Tokio Tv geklaut hat ^^ . Also hoffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auf die dritte Staffel von Shakugan no Shana

 

Also nach der nächsten OVA , soll die Staffel 3 anfangen !

 

Also die Datei von Naruto Shippuuden Folge 169 wurde net geklaut !

Die hat jemand bei TV Tokio ausversehen hoch gestellt ! ^^

 

Ich fands gut , gabs gestern 2 Folgen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der nächsten OVA , soll die Staffel 3 anfangen !

 

Also die Datei von Naruto Shippuuden Folge 169 wurde net geklaut !

Die hat jemand bei TV Tokio ausversehen hoch gestellt ! ^^

 

Ich fands gut , gabs gestern 2 Folgen :D:D:D

Jupe!^^°

 

Nur jetzt dürfen wir bis zum 29. warten, aber immerhin: Doppelfolge =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab Heute Morgen (Weil ich um 6 schon Wach war kp warum -.- )

 

Tokyo Magnitude 8.0 ganz geschaut !

 

Hat mir ganz gut gefallen , war eigendlich ein ganz ruhiger Anime !

Ausser es kamm wieder ein Erdbeben !

Was ich echt cool fand war die sache mit dem

 

Bruder ! (Also jetzt net das er gestorben ist , das fand ich echt kacke !) Aber wie des gemacht war schon echt cool !

 

Mir hat der Anime gefallen und jeder der auch mal ruhige Animes schaut , sollte sich ihm aml anschauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt das hat echt ewig gedauert bis die 2 Staffel kamm , aber wenn sie genau so gut ist wie die Erste dann lohnte sich das warten :D:D:D

Ist ja genau wie mit der 3 Staffel von Shakugan no Shana , das dauert ja auch schon ewig -.- !

 

Info

Heute kommt ja ne neue Folge von Shippuuden ! Könnte aber sein das 2 kommen ! Aber nur im Netz da angeblich jemand die Video Datei der Folge von nächste Woche bei Tokio Tv geklaut hat ^^ . Also hoffen !

ist doch dann aber auch blöd, oder? Wenn du heute schon die Folge von nächster Woche guckst, musst du ja dann 2 Wochen warten bis zur nächsten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch dann aber auch blöd, oder? Wenn du heute schon die Folge von nächster Woche guckst, musst du ja dann 2 Wochen warten bis zur nächsten, oder?

 

Ich schaue eh jeden neue Folge 2 mal ^^ , deswegen warte ich jetzt bis die kommt !

 

WOW Das neue One Piece Opening ist ja mal EPIC hoch 10 :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...