Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Daniels Theorie über Ichigos Wahnsinns Power ^^

 

 

Jeder der Vizards hat ja einen Hollow in sich ! Und Ichigo hat ja auch einen in sich ! Soweit so gut ^^ . Ich gehe mal davon aus das das alles verschiedene Hollows sind , der eine Stärker der andere schwächer ! Und ich denke das in Ichigo ein Vasto Lord steckt ! Was auch die Wahnsinns-Mega-Power erklärt die er hat , nach dem er Komplett Hollowfiziert wurde !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt (bzw. letztens) Black Rock Shooter und Cat Shit One Episode 1 reingezogen...

Black Rock Shooter kann ich nur empfehlen, leider fehlen ein wenig die Erklärungen (und das Ende ist doch arg offen), aber vielleicht kommt ja noch was?

 

Bei Cat Shit One ist's ähnlich... selten eine so strange Sache gesehn... nach außen auf total ernst getrimmt (was Story angeht) aber so urkomisch... ne Kaninchen-spezialeinheit... zum Brüllen:gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt (bzw. letztens) Black Rock Shooter und Cat Shit One Episode 1 reingezogen...

Black Rock Shooter kann ich nur empfehlen, leider fehlen ein wenig die Erklärungen (und das Ende ist doch arg offen), aber vielleicht kommt ja noch was?

 

Bei Cat Shit One ist's ähnlich... selten eine so strange Sache gesehn... nach außen auf total ernst getrimmt (was Story angeht) aber so urkomisch... ne Kaninchen-spezialeinheit... zum Brüllen:gunman:

 

Hoffen einige hier Forum das Black Rock Shooter weiter geht ^^ (Ich auch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist ja mal richtig geil :D ... jetzt noch schnell B Gata H Kei zuende gucken und dann gehts mit Cat Shit one weiter :haha:. Alles so auf ernst gemacht und dann mit Karnickel und son Viehzeugs :D

Hoffe nur, dass es nicht bei der einen Episode bleibt *zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...