Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Auf Animax läuft auch grad Bleach..aber auf deutsch.

 

Komische übersetzungen haben die... Reiatsu haben die mit "Spirituellen Druck" übersetzt, aber Ryoka haben die gelassen....

 

Und die Stimme von Ichigo und Kenpachi sind auch komisch(kämpfen grade gegeneinander)

 

Die Stimme von Sado ist die schlimmste....

 

Aber immerhin isses ungeschnitten und auch die originalen Titellieder haben die gelassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Animax läuft auch grad Bleach..aber auf deutsch.

 

Komische übersetzungen haben die... Reiatsu haben die mit "Spirituellen Druck" übersetzt, aber Ryoka haben die gelassen....

 

Und die Stimme von Ichigo und Kenpachi sind auch komisch(kämpfen grade gegeneinander)

 

Die Stimme von Sado ist die schlimmste....

 

Aber immerhin isses ungeschnitten und auch die originalen Titellieder haben die gelassen :)

 

Auf Deutsch gehts aber nur bis Folge 60 oder so ^^. Die Leute die nur mit Ger-Dub schauen tuen mir leid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deutsch gehts aber nur bis Folge 60 oder so ^^. Die Leute die nur mit Ger-Dub schauen tuen mir leid :D

ich rede nicht von Ger Sub sondern von Full Dubbing :D

 

Ger Sub wär ja noch in ordnung

 

Die sagen bei den deutschen Folgen sogar Scheisse..genau so oft wie im Original, wenn die fertig gemacht werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wird des bestimmt auch nie auf RTL2 laufen ^^

schon allein deswegen nicht, weil da recht viel Blut ist...ich denk mal nur an die erste Folge :D

 

Auf Animax laufen sehr viele Animes Uncut...ist ja auch ein Pay TV Sender

 

Grade eben läuft Death Note. One Piece und Naruto laufen da auch und keine Ahung was noch für welche....auf jeden Fall nen ganzer Haufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon allein deswegen nicht, weil da recht viel Blut ist...ich denk mal nur an die erste Folge :D

 

Auf Animax laufen sehr viele Animes Uncut...ist ja auch ein Pay TV Sender

 

Grade eben läuft Death Note. One Piece und Naruto laufen da auch und keine Ahung was noch für welche....auf jeden Fall nen ganzer Haufen :D

 

Wenn die Anime mit Ger-Sub laufen würden , dann würde ich mir denn Sender auch holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Anime mit Ger-Sub laufen würden , dann würde ich mir denn Sender auch holen ^^

Würden die nicht machen. Das hatte VOX früher mal gemacht, wenn mal nachts ein Anime lief, der ab 18 war. Japanisch und meistens sogar mit englischen Subs...haben die aber recht schnell wieder gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden die nicht machen. Das hatte VOX früher mal gemacht, wenn mal nachts ein Anime lief, der ab 18 war. Japanisch und meistens sogar mit englischen Subs...haben die aber recht schnell wieder gelassen

 

Echt !

 

Ich hab bisher immer nur Animes mit Ger-Dub da gesehen .

 

Samurai Champloo und Blue Submarine No.6 liefen oft auf Vox !

 

Schade hätte ich gerne gesehen , jetzt haben die schon lange nix mehr da gezeigt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...