Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Da kann man schon neidisch werden ^^

 

Wird auch noch Lustig werden wie er des regelt , weil es kann ja nur eine geben :D

Und das wird wohl Musubi^^

 

Wobei ich mir auch vorstellen kann, das er es irgendwie schafft, dieses unsinnige Spiel komplett zu beenden und so es nicht mehr wie im Highlander, "es kann nur einen geben", heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wird wohl Musubi^^

 

Wobei ich mir auch vorstellen kann, das er es irgendwie schafft, dieses unsinnige Spiel komplett zu beenden und so es nicht mehr wie im Highlander, "es kann nur einen geben", heißt.

 

Das were auch glaub die einzig richtige Wahl :think:

 

Das kann auch sehr gut sein ! Matsu hat ja gesagt das sie große Hoffnungen in ihn steckt , das er es anders Beenden kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece 467

 

 

Wie Epic ! Alle total baff das Dragon Luffys Dad ist ^^ Aber Luffy kassiert schon derbe hätte ich net gedacht ! Mal schauen was passiert wenn er gegen ne Admiral kämpfen muss . Boa war auch Geil *Ist mir egal* Und dann wieder der Blick :D . Die muss einfach zur Strohhutbande :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece 467

 

 

Wie Epic ! Alle total baff das Dragon Luffys Dad ist ^^ Aber Luffy kassiert schon derbe hätte ich net gedacht ! Mal schauen was passiert wenn er gegen ne Admiral kämpfen muss . Boa war auch Geil *Ist mir egal* Und dann wieder der Blick :D . Die muss einfach zur Strohhutbande :smileD:

 

 

Nein die soll bloß nicht in die bande (vorallen dingen wird dann Sanji noch mehr durchdrehen xD)

Ich hoffe die werden bald etwas mehr über Dragon erzählen. Und ich hab irgendwie das gefühl das wir in dieser schlacht vielleicht Gear Four sehen werden :think:... hab da so ein komisches Gefühl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...