Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

freut mich zu lesen. ansonsten noch was interesantes gesehen in der letzten zeit ?

Leider sind die Serien, die ich zuletzt gesehen hatte vorbei (Mitsudomoe, K-ON, Highschool of the Dead), neu gestartet ist jetzt Iron Man (sah ganz nett aus, aber kein Highlight), ansonsten hab ich noch nix gutes gefunden...:heul: Hab aber auch noch nicht alles an Neuem angefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shippuuden 180

 

 

Erstmal das Gute an der Folge ! Das Neue Opening ist Geil ^^ , das Ending finde ich auch gut . Kommt beides auf denn Rechner wenn die Vollversion da ist . Zu der Folge selbst nur der anfang und das Ende lohnt sich , der rest Filler gedöns -.- . Und geht nächste Woche grad weiter so -.-

 

 

Bleach Chapter 423

 

 

Ich bin immer noch Traurig ^^ , total vergessen das Ichigo die Shinigamis net mehr sehen kann ohne seine Kräfte :ohjeh: . Das mit Rukia hat mich geflasht . Bin verdammt gespannt was in 2 Wochen passiert !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afro Samurai I und II sind die besten!!!

 

Was ist Afro Samurai I und II !?

 

Ich kenne nur die Serie und denn Film ^^

Und so gut sind die auch net :D

 

Hab jetzt die ersten 6 Folgen von Seitokai Yakuindomo gesehen , und das ist schon hart was bei denen Perverses im Kopf vor geht ^^

Das Heft was sie ihm mit gebracht hat war ja so Epic "Sperma Maske einer Geisha" :rofl:

Hab einigemale echt Luft holen müssen , vor lauter Lachen !

 

Aria-chan finde ich am Geilsten von denn Mädchen in alle belangen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...