Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

To Aru Majutsu no Index II Ep 02 ist endlich besser geworden und das nicht nur wegen der neuen Loli (Agnese Sanctis, ist genauso klein wie Index wenn nicht sogar kleiner, hat Rotes Haar mit Rasta Locken und hat Lilane Augen, trägt Rüschenunterwäsche mit Schleifen beim schlafen, trägt hohe Plateauschuhe um Größer zu wirken und sieht mehr nach Loli aus als Index, hat angst vor Nacktschnecken, schlafwandelt wohl und hat einen Papakomplex, in normal trägt die ein extrem kurzes Schwestern Overrall Minikleid mit mit langen Ärmel und so einer Schwestern Mützenkaputze, sie trägt ein weißes Pantsu :haha: mein neuer Liebling :loveyou:) den es entwickelt sich jetzt endlich mal ne richtige Story die sogar sehr interessant wird aber auch etwas verwirrent mit den ganzen Kirchen usw.

Es gibt auch einige sehr witzige Szenen mit Index, Agnese und Toma wo der arme Toma sehr viel von Index einstecken muss :zwinker: drum ändert sich jetzt meine Bewertung und ich muss sagen es hält das Niveau von Staffel 1 den ich will sofort die nächste EP :ok:

 

Jetzt ist es 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht kommen noch Drei Filler Folgen bei Shippuuden ! -.-

Die wollen denn Anime echt gegen die Wand fahren ^^

 

Der Vierte Shippuuden Film The Lost Tower soll im April 2011 auf DVD raus kommen in Japan , also wird denke ich auch um die Zeit mit dem Sub zu rechnen sein !

 

Morgen kommt ja endlich der neue Bleach Chapter !

Null ahnung was da noch kommen soll , müsste ja langsam das Ende von BBleach kommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht kommen noch Drei Filler Folgen bei Shippuuden ! -.-

Die wollen denn Anime echt gegen die Wand fahren ^^

 

Der Vierte Shippuuden Film The Lost Tower soll im April 2011 auf DVD raus kommen in Japan , also wird denke ich auch um die Zeit mit dem Sub zu rechnen sein !

 

Morgen kommt ja endlich der neue Bleach Chapter !

Null ahnung was da noch kommen soll , müsste ja langsam das Ende von BBleach kommen -.-

 

Wegen den ganzen Fillerfolgen lese ich nur den Manga. Da tauchen die Filler nicht auf. Aber spezielle Kämpfe seh ich mir gerne nochmal im Anime an.

Und wegen Bleach...ich meine, dass da noch ne Menge kommt, so wie ich zumindest vom Manga weiß. Aber ich weiß jetzt auch nicht genau bis wohin du geguckt hast ^.^.

 

Btw hat jemand schon den Anime von Professor Layton gesehen?

 

Hier der Text auf der Rückseite und die etwas noch detailierteren Informationen hab ich nochmal in nen seperaten Spoiler gepackt.

 

Professor Layton erhält von einer seiner ehemaligen Studentinnen, der Opernsängerin Jenis Quatlane, einen Brief. Er enthält Operntickets und einen Bericht, in dem Jenis erzählt, dass eine Freundin von ihr ein Jahr zuvor verstorben und nun in Gestalt eines siebenjährigen Mädchens wieder aufgetaucht sei. Das Mädchen behauptet: „Ich habe ein unsterbliches Leben erlangt.“

 

 

Um diesem Rätsel auf den Grund zu gehen, machen sich Professor Layton, Luke und Laytons Assistentin Remi auf die Reise, um die Oper im „Crown Petone Theater“ zu sehen. Die Oper, eine neue Komposition des Pianisten Oslo Whistler, beruht auf Forschungsarbeiten des Mentors von Professor Layton, Dr. Schraeder, und behandelt die Legende des uralten Königreiches Ambrosia, dem Land des ewigen Lebens. Der wahre Grund, aus dem alle anderen Zuschauer die Oper besuchen, ist es in der Tat das ewige Leben zu erlangen. Als sich der Vorhang öffnet, betritt ein mysteriöser Mann die Bühne und erklärt den Beginn eines Rätsel-Spieles, an dessen Ende eine Person die Unsterblichkeit gewinnen wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleach Manga kommt erst am 27 -.- Kp wie ich auf den 2o komme ^^

 

Also ich bin bei Bleach Manga im neusten Chapter , und da

 

Ist Aizen in die Hölle verbannt wurden , und Ichigo hat keine Shinigami Kräfte mehr ! Also was soll noch kommen ^^

 

Dito, da bin ich auch grade. Dachte du guckst nur den Anime. Ich hab da eigentlich auch das Gefühl es könnte ein Ende geben.

 

Aber man weiß ja nie, ob die noch irgendwie wieder was einbauen mit dem er seine Kräfte zurück erlangen kann oder nicht. Nicht zu vergessen, die Beziehung von Rukia und Ichigo. Einfach verabschieden? Außerdem lebt Aizen ja noch und sagt "So you think you can sentence me. I find that somewhat ridiculous".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, da bin ich auch grade. Dachte du guckst nur den Anime. Ich hab da eigentlich auch das Gefühl es könnte ein Ende geben.

 

Aber man weiß ja nie, ob die noch irgendwie wieder was einbauen mit dem er seine Kräfte zurück erlangen kann oder nicht. Nicht zu vergessen, die Beziehung von Rukia und Ichigo. Einfach verabschieden? Außerdem lebt Aizen ja noch und sagt "So you think you can sentence me. I find that somewhat ridiculous".

 

 

Das hab ich mir auch gedacht das sich Kubo da noch ne Tür offen lässt in dem er Aizen nur verbannen lässt , und nicht Sterben lässt ! Ichigo hat ja noch seine Hollow Kräfte denk ich , und die sind ja auch net grade schlecht ^^ . Hoffen tue ich natürlich das noch was kommt , ich Bleach echt Lieben gelernt habe :smileD: . Vieleicht was mit dem Spirit King weil von dem sah man ja überhaupt nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin aus Langeweile denn Tv an gemacht und dann sah ich Shippuuden !

 

Und WOW ích bin geschockt , was für ein Mega dreck die im Tv zeigen .

 

Die Synchro passt Null , grade die von Pain OMG :lol:

 

Und als sie Nagato zeigen wie er klein ist , hat er auf einmal 2 verschiedene Stimmen :think::rolleyes:

 

Was die auch alles Falsch sagen ist der Hammer , da haste in Deutsch bald ne ganz andere Story :rofl:

 

Und Brutal cut war es auch , so das mach auf einmal in ner ganz anderen Scene ist :haha:

 

Wer Animes im Tv schaut und sagt er ist zufrieden damit , hat mein Beileid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...