Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Aus England oder Asien sind die Preise angemessen! Aber ich gehöre ja zu den wenigen die eine dt. Synchro bevorzugen... und genau da liegt das Problem. :D

Hätte ich gewusst, das die Preise so steigen, dann hätte ich damals die deutsche DVD für um die 20 Ocken mitgenommen. Hatte mit dem Gedanken gespielt, aber an dem tag was anderes mitgenommen:haha: Im Nachhinein wohl die falsche Entscheidung

 

Und nur so nebenbei. Deutsche Synchro ist Mist:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus England oder Asien sind die Preise angemessen! Aber ich gehöre ja zu den wenigen die eine dt. Synchro bevorzugen... und genau da liegt das Problem. :D

 

Ieeeee Deutsche Synchro ^^

 

Bei NGE gefällt sie mir auch (Hellsing OVA 1-4 ist auch gut) , aber eigendlich mag ich nur Japan Synchro :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Synchro hab ich am Anfanger immer gehabt, da war ich zu faul zum lesen.

Doch jetzt kann ich nur noch Japanische Synchro hören, bei manchen deutschen Synchros wie zB. bei Naruto kommt mir das kotzen...

 

Aber bei One Piece gehts einigermaßen ^^°

 

 

guter junge zumindest mit geschmack. :bana1: ach ja tele 5 hatte angekündigt das sie ihr anime programm überarbeiten wollen, ich hoffe die machen was aus der chance die sich ihnen bietet und ja ich weiß ich klinge damit bestimmt kindisch aber ich will conan im fernsehen wiedersehen. *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter junge zumindest mit geschmack. :bana1: ach ja tele 5 hatte angekündigt das sie ihr anime programm überarbeiten wollen, ich hoffe die machen was aus der chance die sich ihnen bietet und ja ich weiß ich klinge damit bestimmt kindisch aber ich will conan im fernsehen wiedersehen. *heul*

Ich will SABER RIDERS AND THE STAR SHERIFFS wieder mal sehen:motz:

 

@ Daniel1: Kurz und knapp. JA. Ein genialer Film. Nur so als Tipp. Taschentücher bereit halten:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...