Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Jetzt musste ich sogar was löschen um meine Meinung zu sagen :D

 

Nach einem Rewatch bin ich zum schluss gekommen das DN über bewertet ist !

 

 

Charaktere :

Ausser L keiner der einem im Gedächtnis bleibt , und L fehlt auch einiges um ein richtg guter Charakter zu sein . Klar er ist seltsam , hat eigenarten die net normal sind aber die hat jeder ^^

Und dann mal was zu Kira ! Wie kacke ist der denn ?

unsympathisch ohne ende , ok er ist der Böse Aber es gibt genug Böse Charaktere die Böse aber auch Sympathisch sind zb , Ladd Russo , Gates , Alexander Anderson alle Böse aber auch Cool . Und Kira iat weit weg davon , und der rest des Casts sind auch alle 08/15 (Aber am meisten nervt die dumme kleine Blonde drecks erghrthjd)

Und wenn schon die Charaktere net überzeugen dann gute nacht !

Klar gibt es hier auch Charakterentwicklung grade bei Kira , da er ja immer kranker im Kopf wird ^^ . Aber das bringt nun mal nix wenn der Charakter ansich schon kacke ist :ohjeh:

 

Story :

Junge findet Buch mit dem man alle Menschen killen kann , und andere Menschen wollen ihn dran hindern !

Fertig ^^ Mehr ist es net :nixweiss:.

Klar ist es in ein Katz und Maus Spiel verpackt aber das bringt nix wenn das Storytelling lahm ist , alles wirkt so in die länge gezogen und schnell noch nen cliffhanger . Death Note were echt besser gewesen wenn es weniger Folgen gewesen weren . Und grade der Teil nach Ls tot kommt mir fast wie ein anderer Anime vor , aufeinmal voll viel Bumm und Pseudo coole Charaktere und Gangs und Raketen :D irgenndwie hatte ich das gefühl das Michael Bay die letzten Folgen gemacht hat :naughty: .

Und warum wurde net mehr zu den Shinigamis gesagt !? Die waren einfach nur Mittel zum zweck so auf die art "Wir brauchen was um die existenz des Buches zu rechtfertigen ! Shinigamis die sind cool nehmen wir die" und mehr waren die auch net . Mal davon abgesehen das die voll Hässlich sind , da muss ich echt sagen das ich Lieber von den Shinigamis aus Bleach gekillt werde ^^.

Die Inszenierung war in einige Folgen echt gut , aber grösstenteils mittelmass.

 

Soundtrack :

Hat mir sehr gut gefallen , einige Epische dinger dabei durch die auch echt Atmo auf kamm . Aber leider zu selten :ohjeh:

Die Openings und Endings waren alle echt gut , und hab jetzt auch einige Lieder von Maximum the Hormone auf dem Pc :ok:

 

Zeichenstyle :

Braucht man net viel zu sagen weil Madhouse hats gemacht , und die stehen nunmal für sehr hohe Qualität :ok:

 

Ich habe Death Note ne 8/10 gegeben weil es teilweisse Atmosphärisch war , und auch nette überraschungen hatte . Aber mehr ist es net , alles was DN so toll machen soll habe ich schon viel besser in einigen anderen Animes gesehen . Grade vor kurzem in Fullmetal Alchemist: Brotherhood habe ich gesehen wie Episch ein Anime sein kann wie ja schon unfassbar ein Anime einen in denn Bann ziehen kann , aber DN ist weit weg davon .

Er würde bei mir noch schlechter abschneiden wenn ich ihn mit anderen Animes vergleichen würde , deren stärken die gleichen weren wie in DN .

 

 

 

 

Aber das ist nur mein Denken :zwinker: der Mainstream sieht es ja anders .

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten , und jetzt dürft ihr mich fertig machen :bana1:

Bearbeitet von DANIEL1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das schon verstehen, an death note scheiden sich die geister. ich bin was das angeht eher ein L-Anhänger als einer aufs kira seite. die story ist im nachhinein betrachtet nix überwältigendes, aber sie hat stil und den finde ich immer gut. wo mir grad noch was einfällt zu thema charismatische bösewichte. Desty Nova aus Battle Angel Alita ist auch ein toller bösewicht. schade das der anime zum manga nie richtig ankam, der wäre toll geworden.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der drezeit nicht vom James Cameron verfilmt? :think:

 

 

er hat das schon im jahre 2003 mal angekündigt glaub ich aber daraus is bis heute nix geworden. und bei sowas wird selten was werden. die ham auch mal geasgt die wollen Old Boy neu verfilmen mit will smith in der hauptrolle. BRRRRRRRR.....mich fröstelts schon beim flüchtigen gedanken daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat das schon im jahre 2003 mal angekündigt glaub ich aber daraus is bis heute nix geworden. und bei sowas wird selten was werden. die ham auch mal geasgt die wollen Old Boy neu verfilmen mit will smith in der hauptrolle. BRRRRRRRR.....mich fröstelts schon beim flüchtigen gedanken daran.

 

Soll da net auch Spielberg Regie führen !?

Wird bestimmt so Hollywood gedöns , mit fett BUMM BUMM und total aufgetakelten Frauen und noch krasse Slow Motion dazu JAHUIII..............:ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

Hätte ich ne Bombe zuhause rum liegen würde ich sie gleich aif Hollywood werfen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll da net auch Spielberg Regie führen !?

Wird bestimmt so Hollywood gedöns , mit fett BUMM BUMM und total aufgetakelten Frauen und noch krasse Slow Motion dazu JAHUIII..............:ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

Hätte ich ne Bombe zuhause rum liegen würde ich sie gleich aif Hollywood werfen :think:

 

 

dabei könnten die soviel besser machen, aber von kreativität ham die nix gehört. zumindest was filme angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei könnten die soviel besser machen, aber von kreativität ham die nix gehört. zumindest was filme angeht.

 

Warum sollten sie auch !?

Die Masse ist zufrieden mit dem was sie zu sehen bekommen , auch wenn im Jahr echt nur 1 oder 2 Filme kommen die es wert sind zu sehen Wenn überhaupt -.-

Ich mag keine Real Filme , ich kann nix mehr damit anfangen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie auch !?

Die Masse ist zufrieden mit dem was sie zu sehen bekommen , auch wenn im Jahr echt nur 1 oder 2 Filme kommen die es wert sind zu sehen Wenn überhaupt -.-

Ich mag keine Real Filme , ich kann nix mehr damit anfangen -.-

 

 

naja mit comicverfilmungen kann ich noch was anfangen, aber ansonsten wirds eher dunkelböse. das meiste was man sieht ist mist. nehmen wir saw zum beispiel. es gab ne zeit da hab ich mir die filme gern angesehen (um meinen blutdurst zu stillen und weil ich sonst nich viel mit meiner mum unternehme) aber inzwischen ekelt mich bei diesem filmen nicht die ekeleffekte sondern der film an sich. aber davon mal abgesehen die anderen filme waren gar nicht mal so schlecht iron man 2 und kick-ass sin nich übel, zumindest versprechen sie spaß und der ist sogar aus sicht eines comiclesers wie ich es bin gut gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...