Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer sagen wie lange diese Hur****ne Filler-Folgen in Shippuuden einsetzen?

 

Seit 6 Folgen irgendein Bullshit den sich kein normaler Mensch reinziehen kann, meine Fresse!

 

 

du ich bin eigentlich dabei mit naruto zu brechen oder sagen wir einfach mit dem anime, ich konzentriere mich eher auf den manga. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kurz davor , aber dann komplett weg von Naruto !

 

Das neuste was ich gehört hab war das sie bis Januar gehen sollen .

Bis Januar? Naruto ist 2010 für mich gestorben!

 

Was meinen die soll ich in der Zeit machen? Deren Spiel kaufen und durchspielen?

 

Tut mir Leid, hab schon fast Platin. Meine Fresse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich kann nicht die PS5 Version der GotY laden, sondern nur von der Standard Edition. Die GotY müsste ich nochmal für 40€ kaufen, WTF
    • Kurzes Update: sind bis jetzt noch im Torfpad, seit Samstag...Wollen einfach nicht sprießen.. Ich geb ihnen noch max 2 Tage, dann sind sie ne woche drinnen, anschließend werde ich sie ausbuddeln und schauen was los ist.. Schade bis jetzt, Samen waren nicht billig. Hab ich von Herbies aus Spanien.. Über Vorschläge bin ich offen..
    • Kann es sein das die fallout Version aus dem ps5 spielkatalog nicht berechtigt ist für das next gen update? Da steht ich muss 20€ bezahlen 
    • Also der Parch 1.36 hat meiner PS4 leider nichts gebracht. Als ich gesehen habe dass immer noch PS4 habe ich unten doch den Upgradeknopf benutzen müssen. PS4 also wieder gelöscht und lade jetzt die PS5🙂 Ja der DLC hatte tatsächlich schon in der Nacht das PS5 Symbol dran. Wie läuft das mit den DLC? Ich lade jetzt das Hauptspiel und danach einfach alle DLC oder? Grad geschaut...kann es sein dass alle DLC außer Automatron weg sind?
    • Wow, das Laden definitiv sehr viele im Moment gleichzeitig herunter.  Download Zeit bei meinem Anschluss fast 1h. Das ist schon ungewöhnlich. Normal habe ich so eine Größe in maximal 15-20 Minuten durch. 
×
×
  • Neu erstellen...