Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Was ist das schon 10 jahre her, wie lang ist dann Milan Suoerstar her, denn das hab ich auch geschaut, aber iwie nicht viel verstanden.

Und wenn milan 12 Jahre her ist..... uii wie schnell die zeit vergeht.

 

Joa ^^, aber unsere Vorliebe für Animes scheint ja geblieben zu sein, hehe :ok: .... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mit Pokemon angefangen^^

 

Erst nach paar Jahren habe ich dann gemerkt, dass Anime noch viel geiler ist als überall dargestellt. Eigene Meinung bilden ftw und nach Serien wie Death Note, Code Geass, One Piece, Air, Tengen Toppa usw könnte nen ganzen Roman schreiben ^^, will ich gar nicht aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die guten alten Zeiten, sie kommen und gehen.

 

@Shalimar: Ja und du bis unsere Anführerin :naughty:.

 

Wat :ka:, ich :ka: .... Kellerkind Nr. 1, oder wie ????? ... xDDD

 

Erst nach paar Jahren habe ich dann gemerkt, dass Anime noch viel geiler ist als überall dargestellt. Eigene Meinung bilden ftw und nach Serien wie Death Note, Code Geass, One Piece, Air, Tengen Toppa usw könnte nen ganzen Roman schreiben ^^, will ich gar nicht aufhören.

Vorallem sind Animes viel realiistischer als der blöde Kinerkram auf SuperRTL usw. ... ist ja nur noch Müll dort zu sehen >.< ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir am meisten gefällt ist, dass Anime viele empfindliche Themen behandeln, welche andere Medien nicht mal im Traum denken zu zeigen.

Außerdem gibts mehr Tiefe für die Story, Charaktere usw

 

Und ich hasse es, wenn immer nur die Guten gewinnen und da ist Anime das gute Gegenbeispiel. Ich habe echt schon viele Anime mit traurigen Szenen erlebt und viele ohne Happy End.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir am meisten gefällt ist, dass Anime viele empfindliche Themen behandeln, welche andere Medien nicht mal im Traum denken zu zeigen.

Außerdem gibts mehr Tiefe für die Story, Charaktere usw

 

Und ich hasse es, wenn immer nur die Guten gewinnen und da ist Anime das gute Gegenbeispiel. Ich habe echt schon viele Anime mit traurigen Szenen erlebt und viele ohne Happy End.

 

Ja, bin ich ganz deiner Meinung =). Es wird nicht immer alles so nach dem Motto "Friede-Freude-Eierkuchen" gezeigt, sondern auch mal ziemlich interessante Themen ;).

Da ist unser Fernsehen noch Jahre hinterher, wenn man das so sieht ... xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...