Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Was mir am meisten gefällt ist, dass Anime viele empfindliche Themen behandeln, welche andere Medien nicht mal im Traum denken zu zeigen.

Außerdem gibts mehr Tiefe für die Story, Charaktere usw

 

Und ich hasse es, wenn immer nur die Guten gewinnen und da ist Anime das gute Gegenbeispiel. Ich habe echt schon viele Anime mit traurigen Szenen erlebt und viele ohne Happy End.

 

 

Genau das ist das was ich auch lieber vorziehe, man soll verstehen das nicht immer alles glatt läuft und in manchen Animes spiegelt sich das ganz gut wieder. Ich kann solche übertriebenen Happy Ends überhaupt nicht ausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist Aika dieses überaus brutale Anime/Manga mit dem kleinem schwarzhaarigen Jungen am Anfang der Story ?

 

Aika ist die Superagentin die aus dem Wasser steigt im sexy zerisssenen String und kaputten Streifen um die Brust.Also nix mit brutalen Szenen *insofern man es sagen kann*

Brutal ist er vielleicht für jüngere, ja, aber mehr oder weniger vermöbeln die sich nur und man kann die Slips der jungen Damen immer wieder sehen *löl*

 

@cloud

 

Du scheinst zu wissen was ich mein :good:

Hellsing war der Anime der absolute klasse war.

Auf alle Fälle bin ich für solche Animes immer übelst lange wach geblieben.

 

Van Hellsing war der erste Streifen der mich von seinem Aufbau wie in der Zeichnung absolut fasziniert hat...Nur leider habe ich immer ein starkes Problem mir sowas zu merken...aufs Alter kann ich das leider ja nicht schieben *löl*

 

Ein lustiger Manga ist auch FAKE.

Ist zwar nichts für Männer die auf Frauen stehen,aber dennoch sehr sehr witzig gemacht.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aika ist die Superagentin die aus dem Wasser steigt im sexy zerisssenen String und kaputten Streifen um die Brust.Also nix mit brutalen Szenen *insofern man es sagen kann*

Brutal ist er vielleicht für jüngere, ja, aber mehr oder weniger vermöbeln die sich nur und man kann die Slips der jungen Damen immer wieder sehen *löl*

 

 

Achso ok dann habe ich das wohl mit Akira verwechselt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Akira is einfach - merken Geiles Motorad und manga so dick wie das Telefonbuch von Magdeburg.

 

und Aika - Pseudoagentenfilmchen mit Fleischbeschau. so hams alle verstanden ? wenn nich dann üben wir das noch mal. ^^

 

Das haste jetzt aber schön erklärt .... xDDD

 

Akia war auch imemr ziemlich langweilige ^^° - muss man nit unbedingt kennen, sag ich mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...