Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

nö eigentlich nich,aber es wäre doch schade nen frischling unkommentiert zu lassen. :naughty: ich hätte ihn auch runterputzen können, das hilft aber keinen.

 

Okay das bedeutet aber das du nur Geschmack bestimmen oder jemanden runterputzen kannst xD scherz :)

 

Menno und schon keine lust mehr One Piece weiter zuschauen,

Hab heut 3 Folgen KHR gesehen das reicht erst mal für heut xD

Iwie kann i net soviel schauen

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Neuste Promo für Kämpfer : Für die Liebe

http://www.youtube.com/watch?v=Xm49IDCgHcc

 

Kp warum die Japaner die Deutschesprache so mögen ^^

Nur wegen denn guten Handelsbeziehungen kann des ja net sein .

 

Die Zweite Staffel scheint wie die Erste zu werden

Ecchi , Fanservice , Ecchi , Kämpfe , Fanservice , Fanservice , Ecchi . Kämpfe , Kämpfe . Und das alles mit nem guten schuss Yuri !

 

Wird wieder Unterhaltsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yosuga no Sora

 

Ein Anime an denn ich mit großen Erwartungen heran gegangen bin , und hat er sie erfühlt !?

 

 

Nein !!! Warum ?

Hauptsäschlich weil es keinen Rotenfaden gibt , da YnS in Arcs aufgeteilt ist . Ich Persöhlich brauche einen Rotenfaden der durch die Story führt bei einem Drama um mit denn Charakteren zu Wachsen sie Liebt zu Gewinnen einfach eine verbindung aufzubauen . Klar kann man auch in der Arc Form sympathie zu denn Charakteren aufbauen aber eben net so Stark wie bei einer ganzen Story , denn jedesmal wenn man ihenen näher kommt sag ich mal macht es BLUB Arc zu ende -.- .

Was mir auch net so gut gefällt ist das Ende jedes Arcs , denn ausser im Letzten Enden alle gleich (Klar sie Enden schon gut :naughty:) aber doch immer gleich .

Was dafür sehr gefallen hat war der Soundtrack und die Atmo , grade der Soundtrack hat ein paar sehr sehr schöne Stücke ! Die Charaktere haben mir auch gefallen , grade Sora (Vieleicht Liegt das auch dran das ich Loli Fan bin ^^) aber sie ist einfach KAWAII :D .

 

Für einen Drama Anime fehlt mir einfach der Richtige und Starke Bezug zu denn Charakteren der sich einfach net aufbaut wegen der Arc unterteilung .

Aber YnS hat mich echt gut unterhalten , und deswegen würde ich mir sofort auf BD holen :ok:

 

Aber ein Neues Dram Meisterwerk wie ich es mir erhofft habe ist er leider net .

 

8/10

 

 

Das ist alles meine Meinung :)

Rechtschreibfehler könnt ihr wie immer behalten :D

Verdammt... dabei hat der doch so gut angefangen...:ka: Werd ihn mir trotzdem noch komplett angucken, denke ich:think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das bedeutet aber das du nur Geschmack bestimmen oder jemanden runterputzen kannst xD scherz :)

 

Menno und schon keine lust mehr One Piece weiter zuschauen,

Hab heut 3 Folgen KHR gesehen das reicht erst mal für heut xD

Iwie kann i net soviel schauen

:think:

 

 

KHR ?

 

 

keine angst dass das ein scherz ist weiß ich natürlich, wäre ja schlimm wenn wir uns hier wegen jedem bisschen an die gurgel hüpfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...