Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Bei RTL2:_wanken2: werden die ersten 13 filme von detektiv conan gezeigt , wer es noch net weiß !!!!

 

 

Echt? Ist ja mal geil! Ich hab mir die glaub letztes Jahr einen nachm anderen reingezogen im Internet :bana1:

 

Edit: Wann genau werden die dann immer ausgestrahlt? ^^

Bearbeitet von Ichigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ist ja mal geil! Ich hab mir die glaub letztes Jahr einen nachm anderen reingezogen im Internet :bana1:

 

Edit: Wann genau werden die dann immer ausgestrahlt? ^^

 

Das klingt sehr interessant. ^^ Ist aber sicherlicherlich zensiert worden. Wenn die sowas wie Dragonball sogar zensieren. :keks2:

 

die ersten zwei filme waren schon. Sie kommen immer auf rtl2 um 14.15 und es sind zweiteiler. heute war der dritte film , part 1 , und am montag um 14.15 der zweite teil .... und das geht glaube ich bis zum dreizehnten film so weiter. also jeden tag um 14.15 rtl2:_wanken2: einschalten

 

 

ich finde sehr viel wurde nicht geschnitten , nicht wie in dbz :zwinker: vielleicht n paar sekunden mehr aber auch nicht. finde die filme echt empfehlenswert:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde eine Berserk Filmreihe angekündigt , die denn ganzen Manga umfassen soll .

Der Erste Film kommt in der Mitte des Jahres ins Kino !

 

Ich freue mich Sehr Sehr drauf , da ich denn Anime schon echt Geil fand .(Ausser das Ende , die Leute die ihn auch gesehen haben Wissen warum)

 

Hoffe es dauert net solange wie bei Evangelion bis der nächste Film kommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute,

 

kann mir jemand kurz den Unterschied zwischen Hellsing und Hellsing Ultimate

schildern...

 

hab mir gerade die erste Folge angeschaut...

aufeinmal is da dieser Regenerator.... (wieder) oder is des einfach ne anderer Zeitlinie... weil die Zeichnungen auch anders sind und die Dienerin vom Alucard anders dargestellt wird...

Spielt Alucard dann überhaupt im Ultimate ne Rolle, weil denk mal nicht das Alucard stirbt oder?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute,

 

kann mir jemand kurz den Unterschied zwischen Hellsing und Hellsing Ultimate

schildern...

 

hab mir gerade die erste Folge angeschaut...

aufeinmal is da dieser Regenerator.... (wieder) oder is des einfach ne anderer Zeitlinie... weil die Zeichnungen auch anders sind und die Dienerin vom Alucard anders dargestellt wird...

Spielt Alucard dann überhaupt im Ultimate ne Rolle, weil denk mal nicht das Alucard stirbt oder?....

 

Nur die Ersten 2 OVAs Folgen der Serie , dann nimmt die Geschichte nen anderen lauf !

 

Ich kann nur soviel sagen das die OVAs um Klassen besser sind als die Serie .

Die OVAs sind Hellsing wie es eigendlich sein soll , aber so dürfte es eben net im TV gezeigt werden .

 

Und Alucard ist noch genauso wichtig wie in der Serie , oder noch wichtiger weil er wohl neben Seras der einizge ist der für Hellsing noch was bewegen kann in dem Krieg der grade läuft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...