Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Jetzt endlich mal mit Soul Eater angefangen - Hammer...! Dass ich nicht mehrfach vor Lachen am Boden gelegen hab ist schon fast ein Wunder und dazu kommen dann noch massig sehr coole und teilweise ernste Situationen. Super Mischung!

 

So Geil als Blackstar versucht Soul in Sensen Form zu fangen :rofl:

Ich hoffe die BD verkauft sich gut , vieleicht gibts dann ne Zweite Staffel irgenntwann !

 

 

Ich schaue grade Jigoku Shoujo , bis jetzt echt gut .

Dunkel , Ernst , und kein Humor .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue grade Jigoku Shoujo , bis jetzt echt gut .

Dunkel , Ernst , und kein Humor .

 

Staffel 2 ist davon bisher am Besten, v.a. die letzten Folgen. Gänsehaut STimmung pur. Schade, das die dritte Staffel nicht mehr ganz so gut war. dennoch finde ich die Höllenvisionen immer wieder genial:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tele 5 hat vor kurzem bekannt gegeben das die keine One Piece Folgen mehr Kaufen werden und dementsprechend wird es keine Neuen Folgen mehr in Deutschland geben !!!

 

Bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet um die Serie hier weiter raus zubringen .

 

 

Ich kann dazu nur Sagen "ZEHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" (Blackbeards Lache Rockt einfach :D) endlich keine Brutal schlecht Synchronisierte , derbe Gecutete beleidigung der BESTEN GENIALSTEN Serie ever mehr im Tv :ok::ok::ok:

 

Somit kann die Blackbeards Ära in ruhe Starten "ZEHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" ^^

 

das ist doch scheiße. -.- egal wie schlimm die folgen auf deutsch waren damit versaut sich tele 5 doch das eigene programm. und haben nicht viele kostenlose alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch scheiße. -.- egal wie schlimm die folgen auf deutsch waren damit versaut sich tele 5 doch das eigene programm. und haben nicht viele kostenlose alternativen.

 

Macht doch RTL2 net anders !

 

Die haben halt gemerkt das jeder im Netz schaut , weil die Leute keine Lust auf dieses möchte gern One Piece haben was sie da zeigen .

 

Ich finds gut , wenn ich One Piece hier im Tv sah tat das schon sehr weh -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche denn ?

 

Die haben doch noch Animes Uncut gezeigt , ausser evtl auf Vox und MTV und das auch nur Abends .

 

 

mal davon abgesehen klar die ham oft geschnitten, es kam ja auch nachmittags da kannste nicht erwarten das das blut in litern spritzt, aber die qualität war damals besser, zumindest hatte das was man sah noch spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

 

ich verfolge momentan lediglich Naruto und One Piece. Würde gerne einen weiteren Anime anfangen zu gucken. Was könntet ihr empfehlen? Gibt es da Animes, die allgemein gut sind oder braucht ihr ne Richtung, die mich interssiert? Ein bisschen Tiefgang wäre nicht schlecht, sollte nicht bloß stupides Gekloppe sein oder ein Anime, der schon eher für ein jüngeres Publikum vorgesehen ist.

 

 

Hoffe, dass ihr ein paar gute Vorschläge für mich habt.

 

 

Greetz mexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal davon abgesehen klar die ham oft geschnitten, es kam ja auch nachmittags da kannste nicht erwarten das das blut in litern spritzt, aber die qualität war damals besser, zumindest hatte das was man sah noch spaß gemacht.

 

Die Animes dir früher liefen waren auch meist Familien freundlicher , ausser DBZ das um 19 Uhr lief was aber auch gecutet war.

 

Klar können sie nachmittags net viel Blut zeigen , aber dann sollen sie garnix zeigen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...