Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

mal ne frage weiß einer ob es macross beide staffeln bzw. die filme in deutsch gibt und wenn ja kann mir einer ne seite schicken wo man die sehen kann ?

 

is nich für mich sondern für nen kumpel.

 

ich sollte mir dann auch mal die schnittberichte durchlesen. :zwinker:

Bis auf Macross F und Macross Zero sollte alles bei uns mal erschienen sein. War aber schon zu Video Zeiten bzw. am Anfang der DVD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anime ist echt gut!

 

ich freu mich auf die 2te Staffel :D

 

Wird es nicht geben. Die Serie hat mit einem "Good Ending" aufgehört. Es wird eine Stream/OVA geben mit 4 Folgen mit dem "True Ending". Die Abzweigung ist dann nach Folge 11 für das True Ending. Ik freu mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Heute kahm endlich mein Needless Collection 1 an :bana2: man und as noch vor dem US Release was ja erst Morgen ist :ok: Doch leider wieder hier typisch Senati Filmworks Region A Lock :zwinker:

 

Man hab gerade IS EP 5 und 6 geschaut und es wird immer besser und dan hab ich mir auch noch Yumekui Merry Ep 5und 6 angeschaut und man nahc den beiden EP´s ist meine Serien Bewertung auf 10/10 gestiegen die Serie ist einfach geil :smileD: drum hoffe ich ja nun das es Sentai Filmworks in Blu macht :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Heute kahm endlich mein Needless Collection 1 an :bana2: man und as noch vor dem US Release was ja erst Morgen ist :ok: Doch leider wieder hier typisch Senati Filmworks Region A Lock :zwinker:

 

Man hab gerade IS EP 5 und 6 geschaut und es wird immer besser und dan hab ich mir auch noch Yumekui Merry Ep 5und 6 angeschaut und man nahc den beiden EP´s ist meine Serien Bewertung auf 10/10 gestiegen die Serie ist einfach geil :smileD: drum hoffe ich ja nun das es Sentai Filmworks in Blu macht :hail:

Schmor in der Hölle! :mad::rofl:

 

Also ist zwar schon etwas her als ich den Anime gesehen hab, aber "Angel Beats!" ist sehr zu empfehlen! Falls eine den noch nicht geguckt hat, anschauen lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmor in der Hölle! :mad::rofl:

 

Also ist zwar schon etwas her als ich den Anime gesehen hab, aber "Angel Beats!" ist sehr zu empfehlen! Falls eine den noch nicht geguckt hat, anschauen lohnt sich!

Warum soll ich in der Hölle schmoren :think: achso nächste Woche sollte meine Phantom BD Box aus JP kommen :naughty:

 

Naja lohnen würde ich das jetzt nicht nennen die ersten par Ep´s sind schlecht und langweilig erst nach der hälfte geht es mal richtig los aber dann wenigstens gescheit :ok: doch leider habe ich die serie immer noch nicht fertig geschaut :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...