Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

K-ON! kommt echt nur auf DVD ! -.-

Dann muss der Import aus UK eben her :)

Hab ich doch gesagt ^^ aber auf UK wartest du ja auch noch den die bringen es zwar noch dieses Jahr aber erst nach den US :naughty: doch ich kauf mir ja eh die US den mir sind ja Region Codes egal :ok:

 

So gerade wurde mir bestätigt das ich endlich Tears to Tiara BD bekomme ^^° ich hoffe in 6 Werktagen sind die aus den US da :zwinker:

 

Hab gerade mal Yumekui Merry Ep 7 geschaut und als ich das PV von Ep 6 gesehen habe hab ich nur noch gesagt "Man jetzt versaun sie die Serie mit ner Beach Folge" -.- aber es war ganz anders :ok: zwar war die Ep nicht mehr sogut wie die letzten aber es wird gegen Ende sehr spannend und hält sein sehr hohes Niveau und somit freue ich mich auf ein baldiges (hoffentliche BD) Release in den US :smileD:

Und Drgon Crisis wird auch noch etwas interessanter mal schaun wie es weiter geht :think:

Und nun zum Schluss IS wird auch besser mal schaun wie der Fight wird bin auf das Ergebnis gespannt :zwinker: und auch hier freue ich mich auf ein baldiges (hoffentliches BD) Releas in den US :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann warten , die nächste Zeit kommt noch soviel da macht mir das nix aus !!!

Hehe das sagst du mir das viel raus kommt ^^ denn Strike Witches BD Box LE bekommt im April ne neue Auflage ^^° :bana2: hab ich gleich geordert und diese Woche kommt auch noch die Phantom BD Box und Needless Colletction 2 hat auch ein schönes Cover bekommen (schau: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81HliheUf6L._AA1280_.jpg übrigens Mio, die Pinke ist die stärkste :D) und dann erscheint ja auch noch im März Eden of the East und Soul Eater BD Box 2 :ok: usw. :smileD:

Und ich hoffe ja noch auf ne ankündigung der neuen Ghibli Collection BD´s aus Japan :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...