Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

also x-men, danball senki und deadman wonderland sehen doch schon mal ganz nett aus. ^^

 

X-Man O_o

Wenn ich schon dran denke wird mir schlecht ^^ , genauso wie Iron Man und Wolverine (Bestimmt Falsch geschireben) .

Animes die nur auf Optik setzten (Madhouse hats einfach drauf) aber sonst total schlecht sind -.-

 

Mein Highlight ist Hoshi wo Ou Kodomo !

Der Neue Film von Makoto Shinkai .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aus dem einfachen Grund, das die Filme nur um die 90 Minuten dauern und man nicht Wochenlang mit nervigen Filler Folgen gefoltert wird. Und wie Daniel1 auch schon hervor hob, kann man sich das Sasuke-Gejammere nicht mehr antun, ohne den Wunsch zu verspüren sich ne Kugel zu verpassen.

Aber wie du schon sagtest jedem das seine:keks2:

 

das passt aber irgendwie nicht so ganz......die filme sind doch im grunde nur übergroße filler? ich wollt auch nicht die filler verteidigen.....die sucken genauso wie die filme :D ok die filme sind in der regel schon besser als die serienfiller, aber trotzdem beides weit unter dem originalwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Man O_o

Wenn ich schon dran denke wird mir schlecht ^^ , genauso wie Iron Man und Wolverine (Bestimmt Falsch geschireben) .

Animes die nur auf Optik setzten (Madhouse hats einfach drauf) aber sonst total schlecht sind -.-

 

Mein Highlight ist Hoshi wo Ou Kodomo !

Der Neue Film von Makoto Shinkai .

 

 

kann ich schwer beurteilen mir als comicfan gefällts. :ok: allerdings kommt es auch drauf an welche story sie verfilmen, wenn die nich passt wird es echt nur noch murks. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt aber irgendwie nicht so ganz......die filme sind doch im grunde nur übergroße filler? ich wollt auch nicht die filler verteidigen.....die sucken genauso wie die filme :D ok die filme sind in der regel schon besser als die serienfiller, aber trotzdem beides weit unter dem originalwerk.

Strenggenommen stimt das. Aber die Filme haben eine abgeschlossene Story, die für ne gewisse Zeit unterhalten kann. Gut, allzu oft würde ich mir die nicht antun, da ich das ganze Universum recht öde finde, aber nach gut 200+ gesehen Folgen sind sie mir um längen lieber.

Bin eher der Fan von kurzen Serien, wo eine Story nicht unnötig langgezogen wird, nur um die nächsten jahre noch genug Stoff dafür zu haben. Einzige Ausnahme ist Dragon Ball, da ich damit aufgewachsen bin und sie dabei in 4 Sprachen (Polnisch, Japanisch, Englisch und Deutsch) gesehen habe:D

Und bevor jemand fragt. Lang bevor DBZ/GT bei uns lief, kamen sie auf nem Polnischen Sender. Und da ich den Manga zu der zeit wieder mal las, hab ich es nebenbei im TV angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich schwer beurteilen mir als comicfan gefällts. :ok: allerdings kommt es auch drauf an welche story sie verfilmen, wenn die nich passt wird es echt nur noch murks. -.-
Vermute wird ähnlich wie bei Iron Man sein... die X-Men machen Japan "unsicher":naughty:

Boa... und ich dachte schon ich hätt irgendwas an Folgen verpasst:rotwerd: Bin gespannt (so als Anime UND Comic UUUUUND vor allem Riesen-X-Men-Fan):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strenggenommen stimt das. Aber die Filme haben eine abgeschlossene Story, die für ne gewisse Zeit unterhalten kann. Gut, allzu oft würde ich mir die nicht antun, da ich das ganze Universum recht öde finde, aber nach gut 200+ gesehen Folgen sind sie mir um längen lieber.

Bin eher der Fan von kurzen Serien, wo eine Story nicht unnötig langgezogen wird, nur um die nächsten jahre noch genug Stoff dafür zu haben. Einzige Ausnahme ist Dragon Ball, da ich damit aufgewachsen bin und sie dabei in 4 Sprachen (Polnisch, Japanisch, Englisch und Deutsch) gesehen habe:D

Und bevor jemand fragt. Lang bevor DBZ/GT bei uns lief, kamen sie auf nem Polnischen Sender. Und da ich den Manga zu der zeit wieder mal las, hab ich es nebenbei im TV angeschaut.

 

 

weiß ich die polnische syn is aber echt schräg. mir hat eine folge davon gereicht. ^^

 

@fobbel: du wirst mir immer sympathischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das hätte ich nicht schreiben sollen... jetzt fühl ich mich alt:think:

Bist ja in guter Gesellschaft *mit Krückstock um ie Ecke komm*

 

@ Keras: Es war ja keine wirkliche Synchro, sondern eher ein Erzähler der für alle "gesprochen" hat. Aber wenn man den Manga fast auswendig kannte, konnte man sich die Serie auch ohne Ton anschauen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strenggenommen stimt das. Aber die Filme haben eine abgeschlossene Story, die für ne gewisse Zeit unterhalten kann. Gut, allzu oft würde ich mir die nicht antun, da ich das ganze Universum recht öde finde, aber nach gut 200+ gesehen Folgen sind sie mir um längen lieber.

Bin eher der Fan von kurzen Serien, wo eine Story nicht unnötig langgezogen wird, nur um die nächsten jahre noch genug Stoff dafür zu haben. Einzige Ausnahme ist Dragon Ball, da ich damit aufgewachsen bin und sie dabei in 4 Sprachen (Polnisch, Japanisch, Englisch und Deutsch) gesehen habe:D

Und bevor jemand fragt. Lang bevor DBZ/GT bei uns lief, kamen sie auf nem Polnischen Sender. Und da ich den Manga zu der zeit wieder mal las, hab ich es nebenbei im TV angeschaut.

 

ich mags eher wenns lang ist aber auch gut. sprich: wenns unnötig in die länge gezogen wird ists natürlich kacke. hab aber z.b. weder bei naruto noch bei one piece das gefühl, dass es unnötig in die länge gezogen wird (mit ausnahme der filler natürlich aber ich red hier ja nicht animeexklusiv) - bei bleach hingegen schon eher ^^

wobei dragon ball eigentlich nichts anders macht als naruto oder ähnliches. bei DB ists eher noch weit simpler gestrickt.....irgendwoher kommtn neuer bösewicht dann wird ganz doll trainiert und man ist stärker und dann wird gekämpft.....und dann nochmal und nochmal ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...