Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

So ne kleine Info laut einer Seite soll die K-On! Vol. 01 US BD (Bandai) Region A Lock sein -.- dies war wohl leider zu erwarten wenn es in Australien (Vol. 01 am 15.07) und UK (irgendwann 2011) auch noch kommen soll und die haben ja Region B :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne kleine Info laut einer Seite soll die K-On! Vol. 01 US BD (Bandai) Region A Lock sein -.- dies war wohl leider zu erwarten wenn es in Australien (Vol. 01 am 15.07) und UK (irgendwann 2011) auch noch kommen soll und die haben ja Region B :ohjeh:

 

soll heißen normale player spielens nicht ab, wa ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll heißen normale player spielens nicht ab, wa ? :think:

Also grundsätzlich spielen es normale Player ab wenn es ein region A Player ist :) da wir aber in der EU sind und wir hier leider Region B haben, muss man sich so einen Player erstmal besorgen aus dem Ausland (USA oder JP und noch weitere haben A die mir aber nicht einfallen da die Aufteilung blöd gemacht wurde -.-) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das mit den playern auf dem pc auch so oder ist das dort nicht von belang ? :ka:

Da ist es genau das gleiche je nach dem im welchen Land du das Laufwerk gekauft hast hat es halt den Region Code nur das man ihn am PC 5 mal ändern darf aber das war es dann ^^ außer du hast bestimmte kleine Programme damit kann man das unbegrentzt machen :zwinker: aber aufpassen es gibt leider irgendwie bei den neuen BD Kopierschützen (vorallem die mit BDJava) derbe abspiel Probleme -.- wenn der Kopierschutz drauf ist ruckelt es bei mir derbst oder startet garnicht erst und wenn der weg ist spielt es alles flüßig ab ohne irgendwelche probleme :ok:

 

Hab gerade mal die erste Ep von Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai angefangen und so wie es aussieht wird das ein derber Drama Anime :crying:

 

@ Zero-

Höchstwahrscheinlich nicht aber wenn du wissen willst wie es ausgeht les den Manga ^^ der ist besser und geht auch richtig zuende :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les den Manga ^^ der ist besser und geht auch richtig zuende :ok:

 

Würde ich gerne ^^

Jetzt wo ich Zeit hab sind die beiden letzten Bände ausverkauft , und sind im Juni erst wieder verfügbar -.-

 

 

Noch ne Info !

Higurashi no Naku Koro Ni Kira Startet am 21.7.2011 und wird wohl ne 4 Teilige OVA Serie sein !

 

Ich Freue mich sehr drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...