Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

300 € ausgeben... wow... XD

Seid ihr erst froh, wenn ihr den Anime in einer Orginal Verpackung erworben habt?:naughty:

Es gibt auch andere wege um an alle Animes/Mangas zu kommen, ohne dafür bezahlen zu müssen. (^_^ )

 

 

Deaht Note ist einfach nur awesome.:ok:

Ich habe immer darauf gehofft, dass Lawliet doch nicht tot ist...

Er war einfach der coolste Charakter in der Story.

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man >.< ... also langsam gehen mir dieses dämliche Füllmaterial echt auf die Nerven -.-° ...

 

Wollt gestern gemütlich Bleach gucken, und hab mich im Endeffekt fast 2 Stunden durch eine absolut sinnfreie und langweilige "Billig-Ersatz-Story" gequält :explode: .....

 

Das kotzt einen doch echt mal an :wallbash: ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt ein haufen One Piece Folgen angeschaut und ich muss ehrlich zugeben das Naruto weit hinter One Piece liegt, meiner Meinung kann das nicht mal annähernd an OP rankommen, echt eine hammer Serie :ok:.

 

Da haste Recht .. :)

Vor allem die Witze .. :smileD:

Darf ich Fragen wo du bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt ein haufen One Piece Folgen angeschaut und ich muss ehrlich zugeben das Naruto weit hinter One Piece liegt, meiner Meinung kann das nicht mal annähernd an OP rankommen, echt eine hammer Serie :ok:.
Naja, One Piece ist lustig und hat wahrscheinlich auch eine ganz andere Ausrichtung ^^° ...

von dahergefällt mir Naruto oder Bleach doch besser :) ....

 

Aber halt Geschmackssache ;) ...

 

Und dort wird ja auch Tagelang um den heißen Brei geredet >.< ....

 

Ist euch mal aufgefallen, dass der "Held" sich überall einmsicht und auch immer gewinnt ^^°. Bei Bleach ist das besonders schlimm ^^° - Ichigo macht alles K.O., selbst wenn er schon halb tot ist ... xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dort wird ja auch Tagelang um den heißen Brei geredet >.< ....

 

Ja das kann ich in einem Anime überhaupt nicht ausstehen, aber das ist ja eben in One Piece überhaupt nicht der Fall, eher in Naruto, Bleach habe ich mir noch garnicht angeschaut, da kann ich das so gut wie garnicht beurteilen.

Sowas ist total dämlich, erstmal quaseln die sich 3 Folgen voll, danach schauen die sich nochmal 2 Folgen ohne jegliche Reaktion an, dann kommt ne extra Folge für Erinnerung. Da haben dies mit der "Spannung" total vermiest, man kanns auch echt übertreiben.

 

Dazu gefallen mir in OP die Charaktäre viel mehr, ist halt ne ganz andere Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...