Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

ich fass es mal wieder kurz zusammen. das deutsche tv (mehrere sender darunter viva,viva2,mtv und weitere) hatte viele pläne für ein richtig gutes anime programm gehabt (ungeschnitten, mit allem drum und dran), aber dank animax kam das nicht zustande da die sich die rechte sicherten, nicht nur für die neuen geplanten serien sondern auch für einige alte anime die früher immer im free-tv gelaufen sind und so damit auch aus selbigen verschwanden. vieles was man gern gesehen hatte war nur noch über einen pay-tv-sender zu bekommen und einiges althergebrachtes (z.B. die langen anime-nächte auf vox) verschwanden aufgrund dessen aus dem programm. klar animx hat durchaus was für sich, allerdings ist die entstehung dieses senders gleichbedeutend mit dem rückgang des animes im deutschen free-tv sowohl in menge als auch in qualität.

 

wie gesagt das hab ich schonmal vor langer zeit erläutert muss nur mal zurückblättern da findest du es noch genauer.

Aso das wusste ich net.

Ist ja schlimm was da passiert ist, aber ändern kann man es erstmal nichtmehr.Dafür gibt es ja Streamseiten, oder man kauft sich die DvDs im Internet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso das wusste ich net.

Ist ja schlimm was da passiert ist, aber ändern kann man es erstmal nichtmehr.Dafür gibt es ja Streamseiten, oder man kauft sich die DvDs im Internet.^^

 

hab grad mal geguckt ich hab das glaub ich 5 monate vor deiner anmeldung verfasst, ich guck mal ob ich den link find.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kennt wer von euch MONSTER ? der Manga ist von Naoki Urasawa(20th Century Boys, Pluto) und der Anime ist meiner Ansicht nach echt ganz gut umgesetzt worden. Wer auf Mystery Crime und sowas steht, der kann den Anime garnicht schlecht finden, ist bisher glaub ich nicht in Deutschland erschienen, aber es gibt eine englische Version, echt empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kennt wer von euch MONSTER ? der Manga ist von Naoki Urasawa(20th Century Boys, Pluto) und der Anime ist meiner Ansicht nach echt ganz gut umgesetzt worden. Wer auf Mystery Crime und sowas steht, der kann den Anime garnicht schlecht finden, ist bisher glaub ich nicht in Deutschland erschienen, aber es gibt eine englische Version, echt empfehlenswert.

 

wir blättern zurück so 5-6 seiten und merken: JA wir kennens, wir empfehlens weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...