Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Bei Hunter X Hunter würde ich aber warten !

Da der Anime im Herbst neu aufgelegt wird und diesemal soll er auch glaub die ganze Story des Manga"s erzählen , der ja auch bald wieder los geht nach Einem Jahr Pause .

 

Ich bin gespannt viele Sagen ja Hunter X Hunter ist besser als DBZ oder OP .

Mal schauen was dran ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hunter X Hunter würde ich aber warten !

Da der Anime im Herbst neu aufgelegt wird und diesemal soll er auch glaub die ganze Story des Manga"s erzählen , der ja auch bald wieder los geht nach Einem Jahr Pause .

 

Ich bin gespannt viele Sagen ja Hunter X Hunter ist besser als DBZ oder OP .

Mal schauen was dran ist .

 

Ich hab den Manga von Anfang bis Ende gelesen...also bis jetzt wieder Pause war und man hängt am Schluss vor einem Riesen Cliffhänger!

Die Charaktere sind so gut beschrieben, wie in One Piece. Jeder eine eigene kleine Hintergrundstory. Ich will jetzt auch nicht ins spoilern geraten, deswegen beschreibe ich nur ganz grob.

Die Kämpfe sind auch sehr interessant und steigern sich ähnlich, wie bei Dragonball. Das kann ich so bestätigen. Ich finde auch die spätere Entwicklung der Kämpfe sehr gelungen und welche Wege "Gon" darin einschlägt. Da gibts schon viele epische Situationen, wo der mal dahin kommt und alles auf den Kopf stellt mit seinem Eigensinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hunter X Hunter würde ich aber warten !

Da der Anime im Herbst neu aufgelegt wird und diesemal soll er auch glaub die ganze Story des Manga"s erzählen , der ja auch bald wieder los geht nach Einem Jahr Pause .

 

Ich bin gespannt viele Sagen ja Hunter X Hunter ist besser als DBZ oder OP .

Mal schauen was dran ist .

 

manga läuft bereits wieder. gestern kam neues kapitel raus, aber ehrlich gesagt seh ich keinen grund zu warten, da der arc der nach dem ende des animes kommt bei weitem nicht so gut ist wie das davor. mal schaun ob danach noch was taugliches kommt aber auf aktuellem stand würd ich eh nur den anime empfehlen und es so weit einfach als offenes ende akzeptieren.

 

keine ahnung, könnte daran liegen das ich den manga zuerst sah. kommt öfters mal vor das mir der anime nicht so gut gefällt wie die gezeichnete vorlage. ^^'

 

wenn du nicht mal begründen kannst, mach nicht solche komischen aussagen, die leuten nen falschen eindruck geben :p der anime ist top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn du nicht mal begründen kannst, mach nicht solche komischen aussagen, die leuten nen falschen eindruck geben :p der anime ist top

 

als ob ich mich von dir zurechtweisen lassen würde. :schmoll:

 

außerdem hallo ich bin für kenshin, ich bin nicht grundsätzlich dagegen. warum du gleich wieder damit kommst ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob ich mich von dir zurechtweisen lassen würde. :schmoll:

 

außerdem hallo ich bin für kenshin, ich bin nicht grundsätzlich dagegen. warum du gleich wieder damit kommst ? :nixweiss:

 

also die aussage "die serie ist nicht so der bringer" ist eigentlich ein recht eindeutiger ausdruck gegen den anime (ja nur den anime nicht kenshin allgemein) :p was wenn sich jetzt wer den anime nicht anschaut weil du sowas von dir gibst ohne es begründen zu können? ich will nur verhindern dass sowas geschieht.....ist doch nix gegen dich ^^

 

Danke für den Hinweis :keks2:! Dann weiß ich, wo ich schnell noch einen Blick drauf werfen kann.

 

war schon ne krasse abbruchstelle einfach mitten in allem. musste mich erst wieder an alles erinnern was da grad abging ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die aussage "die serie ist nicht so der bringer" ist eigentlich ein recht eindeutiger ausdruck gegen den anime (ja nur den anime nicht kenshin allgemein) :p was wenn sich jetzt wer den anime nicht anschaut weil du sowas von dir gibst ohne es begründen zu können? ich will nur verhindern dass sowas geschieht.....ist doch nix gegen dich ^^

 

ich habe zwar fast göttliche allmacht, aber den freien willen kann man nicht so stark beeinflussen. :haha:

 

er wird sich angucken was er angucken will, am ende siegt seine eigene neugier. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar fast göttliche allmacht, aber den freien willen kann man nicht so stark beeinflussen. :haha:

 

er wird sich angucken was er angucken will, am ende siegt seine eigene neugier. :keks2:

 

er würde nicht fragen, wenn unsere meinungen überhaupt keinen einfluss hätten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...