Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Moin,

heute kommt auf Super RTL "Das Schloss im Himmel". Kann zwar mit dieser ganzen Anime und Manga Geschichte größtenteils nix anfangen, die Ghibli Filme die Ich bisher gesehen hab (Prinzessin Mononoke, Chihiro`s Reise..., Die letzten Glühwürmchen) gefallen mir aber, insbsondere natürlich "Die letzten Glühwürmchen". Vermutlich der Beste und zugleich Schlimmste Zeichentrickfilm aller Zeiten.

 

Für Kenner: Lohnt es sich, für "Das Schloss im Himmel" später aus dem Haus zu gehen? Einerseits würd ich den Film gerne sehen, andererseits hab ich jetzt schon Durst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KerasLucar:

Glaube gelesen zu haben das du auf irgend einer Messe, Anime`s zu Toppreisen ergattert hast... kannst du mir sagen wo und wann die wieder stattfindet? :D

Nehmt mich mit T_T ....... xDD

 

Worum gehts den in dem Film "Das letzte Glühwürmchen" ?!??! Ich kenn den garnicht ^^° ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine deutliche Sprache sprechen auch die Rezensionen bei Amazon. Volle fünf Sterne jenseits der 100 Bewertungen sind schon eine Rarität. Allerdings wird mitunter zuviel vom Film verraten. "Dagegen wirkt Schindler`s Liste so bedrohlich wie Ponystreicheln" trifft den Nagel auf den Kopf... und Ich empfinde Schindler`s Liste als sehr bedrohlich.

 

Hab mal eine herausragende Rezension parat.

Amazon.de: Berger Andreas "Katak...ss Rezension von Die letzten Glhwrmchen

 

Werd mir "Das Schloss im Himmel" heut Abend reinziehen, wird schon nicht verkehrt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...