Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Das ist zu weit weg T_T ....... neiiiinnnn :crying::crying::crying: ....

 

Sonst wär ich echt gern mit euch mitgekommen :)

 

Hab nen noch weiteren weg... :rauch: Also überlegs dir nochmal.. musst du halt n ganzn Tag opfern... ;) Lohnt sich bestimmt.. :smileD:

 

Habe mich weiter informiert und bin fast ganz sicher dabei... :smileD: Habe auch schon jemanden gefunden die mitkommen wird.. muss ich nicht allein hin.. :smileD: :smileD:

 

@Keras:

Was glaubst du wie groß die Chance ist das ich das hier...

Neon Genesis Evangelion (Ultimate Tin Box Collection): Amazon.de: DVD & Blu-ray

...auf der Leipziger Buchmesse günstiger kriege^^

Soll ich warten oder sofort auf amazon zuschlagen da ja die Box limitiert ist... und wenn die mal weg ist kosten die ja gerne mal doppelt soviel.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine chancen stehen bei ca.60% würde ich sagen, aber der preis würde sich nicht so niedrig auswirken vielleicht würdest du nur 95€ dafür zahlen. Allerdings sag ich dir das unter vorbehalt da das ja doch sehr limitiert zu sein scheint und man sich auch nicht sicher sein kann ob die anwesenden händler so was mit in ihr sortiment nehmen wenn sie sich auf den dahin machen. Am ende liegt es bei dir willst du es sicher dann nimm Amazon oder gehe das risiko ein warte bis zur BuMe, allerdings immer mit den risiko das es nicht da ist oder schon vergriffen sobald du vor ort bist. was du alleridings kriegen könntest sind Poster, Musik-CDs, Figuren und Artbooks zu der Seri. davon hab ich zumindest ne menge gesehen in den letzten jahren wo ich da war. hab auch was seltenes gekriegt.

 

http://www.amazingtoys.ch/images/amon-devilman.jpg :smileD:

 

wäre cool wenn du kommen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff ... bei mir gibts da sehr sehr viele. Im großen und ganzen finde ich alle Klasse, da gibt es nur wenige Ausnahmen die mir nicht wirklich gefallen haben. Es ist einfach schön das im Anime alles möglich ist und jedes Genre dort seine Vorzüge hat.

 

Allerdings verstehe ich auch nicht wieso Animes bei uns in Deutschland so wenig Anhang finden xD

 

Hier mal ein paar Animes die ich sehr gerne gesehen habe:

 

Death Note, Chobits, Fullmetal Alchemist, Full Metal Panic, Gantz, Die Ewigkeit die du dir wünschts, Dear's, Black Lagoon, Samurai Champloo, Devil May Cry, Love Hina, Hellsing, School Rumble, Ouran High School Host Club, Azumanga Daioh, Karas, Ninja Scroll, Darker Than Black, Claymore, Trigun, GoldenBoy, Wolf's Rain, Bleach, Elfen Lied, Pumpkin Scissors, Texhnolyze, Ergo Proxy .... usw. :>

 

Ich glaub ich könnte mich gar nicht auf einen absoluten Favorieten festlegen, denn ich hab mitlerweile schon soviele Animes gesehen und bin von jedem begeistert gewesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch Gungrave gesehen? wenn nein dann solltest du dir ihn mal anschauen. (Bei dem usw. könnte vllt auch noch Gungrave kommen ^^)

 

Hehe Ja Gungrave kenn ich auch, aber ich muss gestehen ich hab ihn noch nicht komplett zuende gesehen xD mir fehlt manchmal ein bisschen die Zeit.

Momentan warte ich auch auf neue Folgen von Ergo Proxy, Death Note und Claymore ... aber es dauert immer so ewig bis neue Folgen kommen >_<

Denn ich schau meine Animes gerne als Ger Dub und nicht mit Subs. Da hab ich immer das Gefühl das zuviel ausgelassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Ja Gungrave kenn ich auch, aber ich muss gestehen ich hab ihn noch nicht komplett zuende gesehen xD mir fehlt manchmal ein bisschen die Zeit.

Momentan warte ich auch auf neue Folgen von Ergo Proxy, Death Note und Claymore ... aber es dauert immer so ewig bis neue Folgen kommen >_<

Denn ich schau meine Animes gerne als Ger Dub und nicht mit Subs. Da hab ich immer das Gefühl das zuviel ausgelassen wird.

Bin auch ein Fan von Ger Dubs.:good:

Wenn ich Animes lesen muss tut mir mein Rücken nach paar Stunden weh.:smileD:

Aber bei den Deutschen wird eigentlich am meisten ausgelassen wie bei Naruto wird das Wort ''Tod'' durch ''Besiegt'' ausgetauscht und paar Dialoge werden komplett verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja GeaR das stimmt ... Die Übersetzung ist häufig sehr unglücklich. Aber mir gefällt es immer noch besser als die Subs lesen zu müssen xD

 

Japanisch ist einfach eine zu komplexe Sprache ... ich glaub unsere Redewendungen würden sich im japanischen auch ganz seltsam anhören xD

Und es ist sehr anstrengend dem japanischen zuzuhören, weil man es ja doch irgendwie versucht zu verstehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja GeaR das stimmt ... Die Übersetzung ist häufig sehr unglücklich. Aber mir gefällt es immer noch besser als die Subs lesen zu müssen xD

 

Japanisch ist einfach eine zu komplexe Sprache ... ich glaub unsere Redewendungen würden sich im japanischen auch ganz seltsam anhören xD

Und es ist sehr anstrengend dem japanischen zuzuhören, weil man es ja doch irgendwie versucht zu verstehen ^^

Hier mal ein Beispiel.

Kimimaro sagt auf Deutsch ,,Ich schöre dies ist die Rache an Oroshimaru''

Kimimaro sagt auf Japanisch das hier.(siehe Bild ist aber Kabuto auf dem Bild^^)

 

Das war aber ein echt großer Fehler weil man dan denkt das er Oroshimaru nicht leiden kann, wobei das es ja nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...