Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Die Erfahrung hab ich leider auch schon häufiger machen müssen >_<

Besonders von Frauen ... die dann wohl nur GoldenBoy mal gesehen haben und denken jeder Anime wäre nur auf sowas ausgelegt. Wobei GB nicht in Hentai fällt sondern eher in Ecchi.

Es kommt zwar schon näher ran aber hmm dennoch weit entfernt xD

 

Man ist einfach schnell in einer Schublade gelandet weil die große Masse sich einfach nicht damit auskennt.

Ein bisschen Aufklärung wäre mal nötig ;)

Das wird aber bestimmt noch lange dauern. Bis man nicht mehr voreilig in ne Schublade geschoben wird. Aber es ist doch schonmal sehr erfreulich, dass mittlerweile so viele Serien, Mangas oder Animes, es über den großen Teich zu uns schaffen. Besser spät als nie. So braucht man sich nicht mehr alles teuer zu importieren.

 

Ich kann jedem die kürzlich erschienen Claymore DVDs und Mangas jedem Fantasy Fan ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem die kürzlich erschienen Claymore DVDs und Mangas jedem Fantasy Fan ans Herz legen.

 

Zu spät hab ich schon =)

 

Claymore ist einfach nur super klasse!

 

Pumpkin Scissors Vol. 1 ist auch vor kurzem rausgekommen wenn ich mich nicht irre. Auch nicht schlecht. Aber etwas ruhiger wie Claymore ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät hab ich schon =)

 

Claymore ist einfach nur super klasse!

 

Pumpkin Scissors Vol. 1 ist auch vor kurzem rausgekommen wenn ich mich nicht irre. Auch nicht schlecht. Aber etwas ruhiger wie Claymore ;D

Die Mangas sind aber um längen besser. Da geht es nämlich weiter und endet net so wie in der Serie. Sollten in Japan so bei Kapitel 86 sein.

 

Kennt jemand vielleicht noch andere Serien die in die Richtung von Claymore gehen. Serien im Fantasy Genre mit Schwertern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich schon beide. Ich dachte aber eher sowas das in Richtung Mittelalter geht, wie Record of Lodoss War. Also keine Samuraischwerter.
Also Fantasy nicht, aber Samurai Champloo ist super toll, einer meiner absoluten Lieblingsanimes =) ... sehr trockener, aber recht interessanter und fesselnder Humor, den man lieben muss :) ...

 

Kann ich dir nur empfehlen =) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fantasy nicht, aber Samurai Champloo ist super toll, einer meiner absoluten Lieblingsanimes =) ... sehr trockener, aber recht interessanter und fesselnder Humor, den man lieben muss :) ...

 

Kann ich dir nur empfehlen =) ...

Hab ich auch schon gesehen. Hat mir aber nicht so gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...