Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Was soll man noch zu der 16. Episode von Shingeki no Kyojin sagen.

Das Ende von der Episode macht mich schon wieder heiß auf die nächste und hinterlässt eine Gänsehaut, vom Preview möchte ich gar nicht erst reden :o

 

Danganronpa war auch wieder geil, aber ich denke mal es wird für viele zu monoton sein, eine Episode ein Toter, nächste Episode Courtroom Trial, Toter, Courtroom Trial, etc...

 

Monogatari 2nd Season war wie immer verrückt.

 

Jetzt muss ich noch auf The World God only know, und Free! warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Daran sind sie ja nun mal selber Schuld ! Jahrelang wurde die Community nur mit gekürzten und schlecht übersetzten Dubs bedient.

Und bei den Fan Subs hat man immer das gekriegt was man wollte ( ob das nun legal ist sei mal dahingestellt).

Die Leute nun von ihren Fan Sub Gruppen wegzuziehen ist nahezu unmöglich geworden....

Wieso warten , wenn man die Serie früher bekommen kann und dann noch "kostenfrei" in HD und zu jeder Zeit die ich will erreichbar...... da kann ein Free TV Sender mit seiner SD Auflösung, Werbeblöcken und "alten" Anime nicht mehr mithalten.

 

Man muss einfach einsehen das der Zug für Anime im Free Tv abgefahren ist. Bin schon arg verwundert das es überhaupt noch Animax als solches gibt.

Aber trotzdem schade für die Leute ,welche die Serien auf Tele5 verfolgt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal Elfenlied angefangen, weil ich von vielen gelesen hab das soll sehr gut sein und muss sagen bin sehr enttäuscht, man kann es sich angucken und es ist auch sehr cool, aber in sachen Action, Dramatik und Spannung hält es sich echt in Grenzen, da war Sword Art Online auf einem ganz anderen Niveau ... guck es heute mal fertig und schreib dann mal ein kleines Fazit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal Elfenlied angefangen, weil ich von vielen gelesen hab das soll sehr gut sein und muss sagen bin sehr enttäuscht, man kann es sich angucken und es ist auch sehr cool, aber in sachen Action, Dramatik und Spannung hält es sich echt in Grenzen, da war Sword Art Online auf einem ganz anderen Niveau ... guck es heute mal fertig und schreib dann mal ein kleines Fazit :)

 

Ich würde nicht wirklich einen ca. 10 Jahre alten Anime mit einen halbwegs neuen vergleichen.

 

Ich muss mir auch endlich mal SAO angucken, muss sich ja anscheinend lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...