Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

nur das ichs mal gesagt hab der manga zu elfenlied ist nicht sehr viel besser obwohl einige elemente besser umgesetzt worden sind. und wer auch richtig guckt weiß auch das es von elfenlied keine fortsetzung geben wird. ^^

ja dort is es mir egal, aber bei Fairy Tail,Sora no otoshimono, SAO oder Date a live muss ich z.B. warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leute mir gehen langsam die animes auf meiner to-do list aus hättet ihr vorschläge für die genre fantasy,comedy und romance das sollte drin sein der rest ist optional.

Momentan gucke ich Nurarihyon no Mago und das was so in der woche an neuen folgen von den aktuellen animes raus kommt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müßte auch mal wieder Animes schaun xD habe seit einem Jahr Pause gemacht weil irgendwie nichts gutes mehr kahm :facepalm:

 

Hat da sich etwas in letzter Zeit mal getan oder sind die neuen Serien immer noch wie alle anderen nur mit anderen Chars und etwas anderer Story :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müßte auch mal wieder Animes schaun xD habe seit einem Jahr Pause gemacht weil irgendwie nichts gutes mehr kahm :facepalm:

 

Hat da sich etwas in letzter Zeit mal getan oder sind die neuen Serien immer noch wie alle anderen nur mit anderen Chars und etwas anderer Story :zwinker:

Da kann ich dir aufjedenfall Shingeki no Kyojin empfehlen der anime gefällt mir sehr gut:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir aufjedenfall Shingeki no Kyojin empfehlen der anime gefällt mir sehr gut:ok:

-.- den wollte ich mal anfangen aber irgendwie kann ich mit dem nichts anfangen :nixweiss: und wenn ich schon lese 25 EP´s heißt das 30% min. Filler :facepalm: und so wie ich schon gehört habe sind einige dabei :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leute mir gehen langsam die animes auf meiner to-do list aus hättet ihr vorschläge für die genre fantasy,comedy und romance das sollte drin sein der rest ist optional.

Momentan gucke ich Nurarihyon no Mago und das was so in der woche an neuen folgen von den aktuellen animes raus kommt:smileD:

 

Bei Romance würde ich Katawa Shoujo empfehlen, auch wenns kein Anime ist sondern eine VN. http://www.katawa-shoujo.com/index.php Setting ist mal was völlig anderes und gut geschrieben ist es auch.

 

Bei Fantasy würde ich die Berserk Film Triologie empfehlen, düsterer brutaler Anime vom feinsten. Zumindest wenn man über den CG-Einsatz ignorieren kann.

 

---

 

So die ersten 6 Folgen von Date a Live hab ich mittlerweile gesehen. Interessanter Genremix. War sehr unterhaltsam und ich mag die ganzen Anspielungen auf DatingSims/VNs. Die Story macht sich bestimmt auch sehr gut als VN (immerhin gäbe es schonmal 5 mögliche Routen im Anime ;)). Vielleicht erbarmt sich ja wer und mach zumindest ne Textübersetzung von Rine Utopia. Freu mich jedenfalls schon auf die nächsten 6 Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...