Jump to content

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

nur das ichs mal gesagt hab der manga zu elfenlied ist nicht sehr viel besser obwohl einige elemente besser umgesetzt worden sind. und wer auch richtig guckt weiß auch das es von elfenlied keine fortsetzung geben wird. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

• Replies 9.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Xatar @Trafalgar_Ace    

ich kann jedem nur Tower of God empfehlen, der anime ist so unterschätzt und unterbeachtet darüberhinaus Vinland Saga und Demon Slayer   ich finde es weiterhin faszinierend wie manche a

Hahah geil, Golden Boy! Als ich 14 war, war ich mit meinen Eltern und einem Freund im Urlaub. Wir beide haben uns zwei Goldenboy Mangas am Flughafen geklaut und uns darauf den Urlaub über einen runter

Posted Images

nur das ichs mal gesagt hab der manga zu elfenlied ist nicht sehr viel besser obwohl einige elemente besser umgesetzt worden sind. und wer auch richtig guckt weiß auch das es von elfenlied keine fortsetzung geben wird. ^^

ja dort is es mir egal, aber bei Fairy Tail,Sora no otoshimono, SAO oder Date a live muss ich z.B. warten

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

wie gesagt, wollts bloß mal gesagt haben da ichs halt ja schon kenne. ^^

jo, fands halt nur enttäuschend, weil ich auf vielen seiten gelesen hab, dass das der Anime schlechthin sein soll (also einer der besten), aber selbst bleach fand ich da um längen besser

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ist ansichtssache, für nen anime von so kurzer folgenzahl ist er schon nicht übel auch was den stil und die grundidee angeht. wobei ich persönlich eden of the east besser finde. abeer das ist wie gesagt nur meine persönliche meinung. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

tach leute mir gehen langsam die animes auf meiner to-do list aus hättet ihr vorschläge für die genre fantasy,comedy und romance das sollte drin sein der rest ist optional.

Momentan gucke ich Nurarihyon no Mago und das was so in der woche an neuen folgen von den aktuellen animes raus kommt:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Ich müßte auch mal wieder Animes schaun xD habe seit einem Jahr Pause gemacht weil irgendwie nichts gutes mehr kahm :facepalm:

Hat da sich etwas in letzter Zeit mal getan oder sind die neuen Serien immer noch wie alle anderen nur mit anderen Chars und etwas anderer Story :zwinker:

Ich müßte auch mal wieder Animes schaun xD habe seit einem Jahr Pause gemacht weil irgendwie nichts gutes mehr kahm :facepalm:

Hat da sich etwas in letzter Zeit mal getan oder sind die neuen Serien immer noch wie alle anderen nur mit anderen Chars und etwas anderer Story :zwinker:

Da kann ich dir aufjedenfall Shingeki no Kyojin empfehlen der anime gefällt mir sehr gut:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Da kann ich dir aufjedenfall Shingeki no Kyojin empfehlen der anime gefällt mir sehr gut:ok:

-.- den wollte ich mal anfangen aber irgendwie kann ich mit dem nichts anfangen :nixweiss: und wenn ich schon lese 25 EP´s heißt das 30% min. Filler :facepalm: und so wie ich schon gehört habe sind einige dabei :ohjeh:

tach leute mir gehen langsam die animes auf meiner to-do list aus hättet ihr vorschläge für die genre fantasy,comedy und romance das sollte drin sein der rest ist optional.

Momentan gucke ich Nurarihyon no Mago und das was so in der woche an neuen folgen von den aktuellen animes raus kommt:smileD:

Bei Romance würde ich Katawa Shoujo empfehlen, auch wenns kein Anime ist sondern eine VN. http://www.katawa-shoujo.com/index.php Setting ist mal was völlig anderes und gut geschrieben ist es auch.

Bei Fantasy würde ich die Berserk Film Triologie empfehlen, düsterer brutaler Anime vom feinsten. Zumindest wenn man über den CG-Einsatz ignorieren kann.

---

So die ersten 6 Folgen von Date a Live hab ich mittlerweile gesehen. Interessanter Genremix. War sehr unterhaltsam und ich mag die ganzen Anspielungen auf DatingSims/VNs. Die Story macht sich bestimmt auch sehr gut als VN (immerhin gäbe es schonmal 5 mögliche Routen im Anime ;)). Vielleicht erbarmt sich ja wer und mach zumindest ne Textübersetzung von Rine Utopia. Freu mich jedenfalls schon auf die nächsten 6 Folgen.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」