Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

tach leute mir gehen langsam die animes auf meiner to-do list aus hättet ihr vorschläge für die genre fantasy,comedy und romance das sollte drin sein der rest ist optional.

Momentan gucke ich Nurarihyon no Mago und das was so in der woche an neuen folgen von den aktuellen animes raus kommt:smileD:

also alle 3 treffen auf Date a Live zu, hab den gestern beendet und hatte ein ähnliches gefühl wie bei SAO, nämlich etwas traurig dass es vorbei war, sehr cooler Anime mit echt witzigen szenen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alle 3 treffen auf Date a Live zu, hab den gestern beendet und hatte ein ähnliches gefühl wie bei SAO, nämlich etwas traurig dass es vorbei war, sehr cooler Anime mit echt witzigen szenen :)

hab Date a live auch schon fertig freue mich schon auf die 2te Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Date a live auch schon fertig freue mich schon auf die 2te Staffel.

vor allem gegen Ende sehr mysteriös das ganze

 

 

Wer war das auf dem Standbild?? Wer oder was ist der Hauptcharakter eigentlich, dass er die Fähigkeiten absorbieren kann?

 

 

dann diese Dreiecksbeziehung, wenn man es so nennen darf zwischen Tohke, Origami und dem Hauptchara (mir fällt der name grad nicht ein :nixweiss:), sehr witzig das ganze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem gegen Ende sehr mysteriös das ganze

 

 

Wer war das auf dem Standbild?? Wer oder was ist der Hauptcharakter eigentlich, dass er die Fähigkeiten absorbieren kann?

 

 

dann diese Dreiecksbeziehung, wenn man es so nennen darf zwischen Tohke, Origami und dem Hauptchara (mir fällt der name grad nicht ein :nixweiss:), sehr witzig das ganze :D

 

Kaworu? (Kleiner Scherz ;)) Ich würde darauf tippen das der MC einfach nur ein männlicher Spirit ist. Würde storytechnisch auch bestimmt Sinn machen, dann könnte der Typ aus der Vorschau auch einer sein. Überraschend interessant fand ich auch Kurumi, vorallem weil ich bis jetzt noch nichts mit einer Yandere gesehen hab.

 

 

Dreiecksbeziehung? Du ignorierst doch wohl nicht Kotori, Kurumi und Yoshino? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaworu? (Kleiner Scherz ;)) Ich würde darauf tippen das der MC einfach nur ein männlicher Spirit ist. Würde storytechnisch auch bestimmt Sinn machen, dann könnte der Typ aus der Vorschau auch einer sein. Überraschend interessant fand ich auch Kurumi, vorallem weil ich bis jetzt noch nichts mit einer Yandere gesehen hab.

 

 

Dreiecksbeziehung? Du ignorierst doch wohl nicht Kotori, Kurumi und Yoshino? :)

Waaaaaas noch nie eine yandere gesehen dann wirds aber zeit mirai nikki ^^ yuno ist die queen of yandere:keks2:

ich hab persönlich noch keine dandere gesehen oder mir ist es einfach nicht augefallen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaas noch nie eine yandere gesehen dann wirds aber zeit mirai nikki ^^ yuno ist die queen of yandere:keks2:

ich hab persönlich noch keine dandere gesehen oder mir ist es einfach nicht augefallen:facepalm:

 

Na ja gar keine ist auch ein bissl übertrieben, aber so wie ich das sehe waren das nur drei Stück vorher. Einmal in Bokatsu Tenshi Dokuro-chan wo es mehr so nen Running Gag ist, Yami to Boushi to Hon no Tabibito an das ich mich nicht mehr besonders gut erinnere und Elfen Lied wobei ich das nicht zu Ende gesehen hab und es den Begriff da noch nicht gab. Deswegen wars schon irgendwie neu. :)

 

Kurz mal Dandere gegoogelt und das erste Beispiel war Rei aus NGE. Ich denk mal Dandere übersieht man schnell mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaworu? (Kleiner Scherz ;)) Ich würde darauf tippen das der MC einfach nur ein männlicher Spirit ist. Würde storytechnisch auch bestimmt Sinn machen, dann könnte der Typ aus der Vorschau auch einer sein. Überraschend interessant fand ich auch Kurumi, vorallem weil ich bis jetzt noch nichts mit einer Yandere gesehen hab.

 

 

Dreiecksbeziehung? Du ignorierst doch wohl nicht Kotori, Kurumi und Yoshino? :)

ja stimmt, mann so ein Leben müsste man haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebelings Anime ist zur zeit Naruto, guckt sich jemand auch die subs an, donnerstag kommt wieder eine neue Folge :)

seid die Filler vorbei sind guck ich auch wieder, leider bin ich überhaupt nicht mehr in Naruto Stimmung, 1. weil dei Filler einfach viel zu lang gingen und 2. weil ich in der Zwischenzeit viele andere hochkarätige Animes geschaut habe, wo Naruto ein bisschen blass nebendran aussieht mittlerweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...