Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ja, die Filler lass ich immer komplett aus.

Welche animes kannst du den empfehlen, hab von kolegen gehört der one piece soll ganz gut sein, aber reizt mich nicht so.

one piece ist schon geil nur du wirst sehr lange damit beschäftigt sein wenn du anfängst ihn zu gucken^^

vllt gefällt dir fairy tail ca 170 folgen guck ich momentan auch und find den sehr gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Filler lass ich immer komplett aus.

Welche animes kannst du den empfehlen, hab von kolegen gehört der one piece soll ganz gut sein, aber reizt mich nicht so.

also klare Empfehlung von mir sind:

 

Sword Art Online (25 Folgen - leider soweit ich weiß nur mit Untertiteln, aber es lohnt sich)

 

Fairy Tail (175 Folge - teilweise auf deutsch, geht dieses Jahr noch weiter)

 

Date a live (12 Folgen - auch mit untertiteln)

 

Neon Genesis Evangelion (einer der Klassiker und besten Animes)

 

die besten animes wirst du leider nicht mit Ger Dub finden, aber mit deutschen untertiteln und wenn man sich gewöhnt hat an die japanische Sprachausgabe ist das richtig cool, mag ich mittlerweile viel lieber als die deutsche Synchro

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal Texhnolyze angefangen. Nach den ersten beiden Folgen hab ich zwar fast null Plan, worum es eigentlich geht :haha:, gut gemacht ist er allerdings schon.

 

Das Opening ist auch nicht schlecht.

 

Ich habe gestern mit Mirai Nikki angefangen. Wie konnte ich nur so einen geilen Anime übersehen? Bin froh, dass ich ihn gefunden habe.
Auch wenn der MC mit seinem ständigen Rumgeflenne ganz schön nervig ist. -.-

 

um was geht es da, wenn ich fragen darf?
Um den Kampf auf Leben und Tod zwischen 12 Besitzern von Tagebüchern, die die Zukunft vorhersagen. Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Naruto Fan würde ich allgemein appelieren die Mangas zu lesen ! Keine Filler, die Folgen sind nicht in die Länge gezogen ! Deutlich besser aufjedenfall

Vom Manga gehört Naruto für mich immer noch zu den Eliten im Shounen Bereich !

Wenn dich One Piece ohnehin schon nicht reizt solltest du es gleich sein lassen ! Oder willst du dich durch die 607 Folgen durchzwingen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der MC mit seinem ständigen Rumgeflenne ganz schön nervig ist. -.-

 

Um den Kampf auf Leben und Tod zwischen 12 Besitzern von Tagebüchern, die die Zukunft vorhersagen.

 

Bin ganz deiner Meinung, er sollte in vielen Situationen nicht so eine voll Pussy sein.

 

@TiM3_4_P4iN

Genau das, was Ace gesagt hat.

 

An manchen Stellen finde ich es aber, dass es zu schnell abläuft.

 

 

Nachdem "Fifth" gestorben ist und Yuno und Yuki in die neue Schule kommen, auf einmal treffen sie 2 oder 3 neue Diary Holders. Ich weiß nicht ob Mao auch eins hat, das werde ich bestimmt jetzt in der nächsten Folge sehen.

Jedes mal wieder ein WTF-Moment.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...