Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

SnK war mal wieder nice gestern, freu mich schon auf die nächste Folge ^^

 

 

Der weibliche Titan sieht ein bisschen aus wie Annie wenn ihr mich fragt :think: Bin gespannt wie's weitergeht

hab mir die folge heute auch angeguckt frage mich nur

warum die titanen eren holen wollen ob die irgenwie eine gruppe sind die von seinem vater gegründet wurden hmmm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Soul Eater jetzt durch und teilweise waren echt coole Szenen dabei, teilweise waren die Szenen die Potential hatten zu kurz oder zu unspannend gehalten ... es ist ein cooler Anime und lohnt sich auf jeden Fall zu gucken, aber der Tick zum epischen fehlt irgendwie

 

Bei Soul Eater hat mir das Ende gar nicht gefallen.

 

 

Kämpfe waren alle geil nur wie Maka den Demon God doch eigentlich so leicht platt machen konnte, war nicht so gut.

Er hat ja keine Angst vor irgendwas und weil er nicht versteht warum Maka so drauf ist, hat er Angst. Es stand dann ja da "to not understand = to fear" und dann wird der mit nem lächerlichen Punch geplättet?

 

 

Naja, trotzdem guter Anime.

Ich habe bei dem lange Pause gemacht und dann wieder angefangen und dann wurde es wieder sehr spannend und ich hatte ihn schnell zu Ende.

 

Gestern war bei mir mal wieder ein Anime Tag.

16 Episoden von Mirai Nikki angeschaut, das kam bei mir bis jetzt nur ein einziges mal vor und das war ganz am Anfang von meiner "Anime-Karriere", bei Bleach die ersten 20 Episoden am Tag.

Ich hätte zwar noch mehr gucken können, aber der Tag war dann schon langsam zu Ende :(

 

An die, die ihn noch nicht geguckt haben, schaut Mirai Nikki!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Blu Ray Evangelion angeschaut, die Qualität ist ja mal richtig erste Klasse, leider hab ich gedacht da wär die komplette Anime Staffel drauf und nicht irgendwie zusammengeschnittenes zeug als Film

 

Edit:

 

so Evangelion 2.22 auch angeschaut und bin begeistert, Qualität 1. Klasse und Story sehr cool und mitreißend, bin gespannt wies am Oktober mit Evangelin 3.33 weiter geht

 

den Fairy Tail Film hab ich mir auch mal angeschaut, war ganz ok, hat mich aber nicht umgehauen :)

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

den Fairy Tail Film hab ich mir auch mal angeschaut, war ganz ok, hat mich aber nicht umgehauen :)

 

Das brennt. Ja schon fast in den Augen wenn ich das lese!!:)

So sieht man wieder das jeder einen anderen Geschmack hat!

Und auf neon evangelion freu ich mich auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brennt. Ja schon fast in den Augen wenn ich das lese!!:)

So sieht man wieder das jeder einen anderen Geschmack hat!

Und auf neon evangelion freu ich mich auch schon!

wie gesagt ich fand es ok, hat spaß gemacht zu gucken, aber war nicht so beigeistert davon wie bei Evangelion

 

heute werde ich dann mit Titan fall beginnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die folge heute auch angeguckt frage mich nur

warum die titanen eren holen wollen ob die irgenwie eine gruppe sind die von seinem vater gegründet wurden hmmm

 

Achtung nimmt dir vielleicht ein wenig die Spannung , wenn du es liest.....

 

Es gibt ausserhalb der Mauern noch mehr Leute wie Eren, welche sich verwandeln können......und ja sie sind direkt hinter ihn her. Wenn du dich jetzt fragst woher sie das wissen willen wollen ........ es gibt mehr als einen Spion in ihren eigenen Reihen ;)

 

 

Und ein nicht ganz so großer Spoiler:

 

Wenn du die letzte Folge nochmal genau anschaust ist nur für ca 2 Sekunden genau zu erkennen wer kein "mensch" ist.

 

 

ich hab die Blu Ray Evangelion angeschaut, die Qualität ist ja mal richtig erste Klasse, leider hab ich gedacht da wär die komplette Anime Staffel drauf und nicht irgendwie zusammengeschnittenes zeug als Film

 

Edit:

 

so Evangelion 2.22 auch angeschaut und bin begeistert, Qualität 1. Klasse und Story sehr cool und mitreißend, bin gespannt wies am Oktober mit Evangelin 3.33 weiter geht

 

den Fairy Tail Film hab ich mir auch mal angeschaut, war ganz ok, hat mich aber nicht umgehauen :)

 

Muss sagen technisch und zeichnerisch haut auch der dritte Teil wieder alles weg........ Storytechnisch entfernt es sich meiner Meinung zu stark vom Original was ja nicht unbedingt schlecht ist.... aber da hätten sie einfach noch ein wenig mehr auf bestimmte Sachen eingehen müssen was sie nicht taten so kommt ein vieles sehr wirr vor.

Und am schlimmsten sind eigentlich die Charakter, welche allesamt total blass rüberkommen und die Tiefe der Serien und vorangegangenen Filme vermissen lässt.

Einzig positiver Aspekt hierbei ist Kaworu, welcher viel mehr Screen Time bekommen hat

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...