Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

SAO ist auch sehr gut , der Zeichnungsstil ist genial und es gibt viele dramatische Stellen (also ich find ihn klasse), aber ich muss sagen an SnK kommt er nicht ran, SnK ist mit abstand der beste Anime den ich je gesehen hab, jede Folge ist zu krass z.B. bei Folge 21

ich hätte nie erwartet dass Petra und Co. sterben, darüberhinaus das Eren so gnadenlos unterlegen ist (selbst in Titanform)

 

 

dann kommt natürlich noch hinzu dass wirklich jede Folge an einer Stelle aufhört wo man unbedingt wissen will wie es weiter geht das ist zu krass, bin aufs übelste gespannt wie es weiter geht

 

Und nochmal :

 

Der Soundtrack ist der Hammer !!!!! :bana2:

 

Zu SnK 21:

 

 

Mir war das schon klar das Eren das eh nicht schafft, der ist viel zu aggressiv drauf gegangen und hat es dann versaut, naja, der andere Titan ist ja bestimmt schon viel länger ein Titan als Eren.

Ich bin sowieso gespannt was mit Eren wird. Leben tut er zu 100% sonst wäre der Animes jetzt sinnlos, habe ich schon in Episode 5/6 gedacht: "er kann doch jetzt noch nicht sterben".

Man hat ja gesehen in was für einen Wahn Eren geraten ist, bei dem Kampf gegen den anderen Titan.

 

Gänsehautmoment ist eh dort gewesen wo er sich verwandelt.

"I..." "I will..." "I will kill it"

http://puu.sh/4jGYY.jpg

Ohne die Musik würde ich glaube ich auch keine Gänsehaut bekommen, da wären die Szenen nicht so Bombe denke ich. Deswegen kann ich Mangas auch nicht ab.

 

 

 

Manga Spoilers bitte nur per PN, postet die bitte nicht hier. Nicht das ich aus Versehen draufdrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu SnK 21:

 

 

Mir war das schon klar das Eren das eh nicht schafft, der ist viel zu aggressiv drauf gegangen und hat es dann versaut, naja, der andere Titan ist ja bestimmt schon viel länger ein Titan als Eren.

Ich bin sowieso gespannt was mit Eren wird. Leben tut er zu 100% sonst wäre der Animes jetzt sinnlos, habe ich schon in Episode 5/6 gedacht: "er kann doch jetzt noch nicht sterben".

Man hat ja gesehen in was für einen Wahn Eren geraten ist, bei dem Kampf gegen den anderen Titan.

 

Gänsehautmoment ist eh dort gewesen wo er sich verwandelt.

"I..." "I will..." "I will kill it"

http://puu.sh/4jGYY.jpg

Ohne die Musik würde ich glaube ich auch keine Gänsehaut bekommen, da wären die Szenen nicht so Bombe denke ich. Deswegen kann ich Mangas auch nicht ab.

 

 

 

Manga Spoilers bitte nur per PN, postet die bitte nicht hier. Nicht das ich aus Versehen draufdrücke.

die ganze folge war voll mit solchen Gänsehautmomenten, das ist zu krass ... bin gespannt

was Levi und Mikasa jetzt machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack on Titan Folge 22

 

ich muss zugeben ich bin etwas enttäuscht und das liegt nicht daran das die Folge schlecht war, sie war sogar sehr gut (emtional gesehen) , aber

der Kampf Levi & Mikasa vs. Female Titan ging mir viel zu schnell

hatte mir da mehr erhofft, aber gut nach dieser abartigen Folge 21 ist es schwer noch eine bessere zu bringen, aber trotzdem war sie gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack on Titan Folge 22

 

ich muss zugeben ich bin etwas enttäuscht und das liegt nicht daran das die Folge schlecht war, sie war sogar sehr gut (emtional gesehen) , aber

der Kampf Levi & Mikasa vs. Female Titan ging mir viel zu schnell

hatte mir da mehr erhofft, aber gut nach dieser abartigen Folge 21 ist es schwer noch eine bessere zu bringen, aber trotzdem war sie gut :)

 

Fand ich nicht so enttäuschend.

 

 

Mir war es klar das es so schnell geht, Titan war erschöpft und dann sind die 2 besten von den Recon Corps... bis jetzt, die eigentlich noch volle Ausdauer haben dürften. Ich war einfach nur geflasht wie Levi sich wie ein Beyblade dreht :p

Bin mal gespannt ob Armin Annie in Verdacht hat und deswegen mit ihr auf eine Top Secret Mission gehen will. Kann ja sein...

 

 

 

Alle Summer Animes gehen bald zu Ende ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sankakucomplex.com/2013/08/27/shingeki-no-bd-they-made-mina-a-flattie/ hier mal nen paar Vergleichsbilder zwischen der TV und der BD-Version von SnK

Also ich habe bereits die ersten beiden Volumes auf Blu-Ray (vol.3 kommt ende September) und muss sagen, das bei der ersten Folge viel zu sehen ist, vorallem wo

 

 

der Titan die Mutter von Eren auffrist, und überall die Blutropfen durch die Stadt fliegen, das sah einfach göttlich aus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bereits die ersten beiden Volumes auf Blu-Ray (vol.3 kommt ende September) und muss sagen, das bei der ersten Folge viel zu sehen ist, vorallem wo

 

 

der Titan die Mutter von Eren auffrist, und überall die Blutropfen durch die Stadt fliegen, das sah einfach göttlich aus

 

Jo haben wohl doch so nen paar Sachen gefixt, die BD-Version soll ja auch weitaus weniger Stills haben als die TV-Version. Die VNs die auf den Blurays sein sollen könnten auch interessant werden, jedenfalls trau ich dem Nitro+ Leuten zu da was vernünftiges zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo haben wohl doch so nen paar Sachen gefixt, die BD-Version soll ja auch weitaus weniger Stills haben als die TV-Version. Die VNs die auf den Blurays sein sollen könnten auch interessant werden, jedenfalls trau ich dem Nitro+ Leuten zu da was vernünftiges zu machen.

Mit Sicherheit, und bin gespannt auf die 2.Staffel, bzw. den Film, der im Moment leider still steht.

 

Aber die Fall oder Winter Seassion werden ebenfalls gut:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich nicht so enttäuschend.

 

 

Mir war es klar das es so schnell geht, Titan war erschöpft und dann sind die 2 besten von den Recon Corps... bis jetzt, die eigentlich noch volle Ausdauer haben dürften. Ich war einfach nur geflasht wie Levi sich wie ein Beyblade dreht :p

Bin mal gespannt ob Armin Annie in Verdacht hat und deswegen mit ihr auf eine Top Secret Mission gehen will. Kann ja sein...

 

 

 

Alle Summer Animes gehen bald zu Ende ;(

naja wie gesagt ich fands ja nicht schlecht nur leider zu kurz, aber gut... wo kam das denn vor das Armin mit Annie auf eine Mission will?? hab ich gar nicht mitbekommen

 

will nicht das es ne pause gibt, es gibt einfach viel zu viele offene Fragen :(

 

@kd23:

 

ich guck die folgen sowieso schon in full hd also glaube kaum dass die BD da viel besser aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kd23:

 

ich guck die folgen sowieso schon in full hd also glaube kaum dass die BD da viel besser aussieht

 

Eh ich glaub nicht das du SnK in FullHD schaust. Im japanischen Fernsehen strahlen sie genauso wie hier eh nur 720p aus. Man findet zwar zu manchen laufend Serien online auch 1080p, aber das sind Upscales. Jedenfalls gibt es wenn nur richtiges 1080p bei den Blurays (außer die Serie wurde in 720p oder sonstwas produziert und ist daher auch nur nen professioneller Upscale).

 

Selbst wenn es Bildtechnisch keien Unterschiede zwischen der TV-Version und der Bluray-Version gibt, gibt es so gut wie immer inhaltliche Unterschiede. Bestimmte Szenen werden nochmal neugezeichnet, Extraszenen kommen hinzu und die TV-Zensur wird entfernt. Vom inhaltlichen lohnt sich das also schon meistens mal in die BDs reinzuschauen. Ein paar Ausnahmen gibt es zwar, aber das sind meist Serien ohne Fanservice und Gewalt die schon sehr gut produziert wurden für die TV-Ausstrahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...