Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

kd23 hat vollkommen Recht.

 

Diese TV-Version von AoT sind in 720 (1080p upscale), und somit kein Natives Full HD.

Bei den Blu-Rays ist die Bildqualität 1080p Native, und somit ein viel schärferes Bild.

Ich habe mir die ersten beiden Blu-Ray Volumes auf meinem 55 Zoll LED Backlight Full HD TV angeschaut, und war echt baff wie gut das aussah, vorallem waren dort neue Szenen zu sehen, die es in der TV Version nicht gab(mein letzter Beitrag mit den Bluttropfen).

 

Oft sind diese Blu-Rays unzensiert, am meisten passiert dies bei Ecchi ANimes wie Senran Kagura, Highschool DxD oder Maken-Ki wo man z.B die Brüste etc. sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie viel kostet so eine schöne Disc und gibt es da auch untertitel??

 

 

P.S. gut kann sein dann es upgescalet ist, aber es man sieht schon einen deutlichen unterschied zur 720p Version, die ich auch auf dem Rechner habe

 

Ich habe 90 Dollar bezahlt, und nein es gibt keine Untertitel. Der Versand dauerte bei mir nur 2 Tage (Durch Express):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 90 Dollar bezahlt, und nein es gibt keine Untertitel. Der Versand dauerte bei mir nur 2 Tage (Durch Express):smileD:

und wie schaust du das dann ?? kannst du japanisch ?

 

apropos auf der seite wo ich immer guck, gibt esauch einen Blu-Ray Download, vielleicht hab ich das ja downgeloadet :think: , da steht dann sowas wie (1080p_BluRay_Flac) oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schaust du das dann ?? kannst du japanisch ?

 

apropos auf der seite wo ich immer guck, gibt esauch einen Blu-Ray Download, vielleicht hab ich das ja downgeloadet :think: , da steht dann sowas wie (1080p_BluRay_Flac) oder so

 

Könnte natürlich sein dann dürftest, aber auch nicht weiter als Episode 4 sein. Mehr ist jedenfalls noch nicht draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt ich fands ja nicht schlecht nur leider zu kurz, aber gut... wo kam das denn vor das Armin mit Annie auf eine Mission will?? hab ich gar nicht mitbekommen

 

will nicht das es ne pause gibt, es gibt einfach viel zu viele offene Fragen :(

 

@kd23:

 

ich guck die folgen sowieso schon in full hd also glaube kaum dass die BD da viel besser aussieht

 

Kommt doch am Ende im Preview.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch am Ende im Preview.

na super die previews gucke ich mir nie an, beim nächsten mal sowas bitte in einen Spoiler rein :zwinker:

 

@kd23:

 

ja habs gestern grad gesehen, es scheint so als ob ich bis folge 4 in blu ray quali hab , da hat eine Folge 1,8 GB und die anderen die ich habe steht zwar 1080p dabei aber haben nur jeweils 551 MB , naja ich schau mir die mit BluRay Flac mal an , vielleicht ist das ja wirklich etwas anders als die anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What?! Ich soll das in einen Spoiler packen, dass es Previews gibt?

Gibt doch bei fast jedem Anime Previews...

nein das nicht, sondern das was in den Previews vorkommt :)

 

OMG Folge 23

 

ich hab es im gefühl das Ende der 1. season wird richtig brutal, aber ich weiß nicht wie es weitergehen könnte, verdammt, wie können die diese Serie nur so spannend machen ?

 

noch ne frage

 

hab das am schluss nicht ganz verstanden, war das ganze nur ein Plan von Armin um Annie zu fangen und als Verräter zu entlarven oder wie muss ich das sehen?? und was meinte annie mit dieser Wette?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das nicht, sondern das was in den Previews vorkommt :)

 

OMG Folge 23

 

ich hab es im gefühl das Ende der 1. season wird richtig brutal, aber ich weiß nicht wie es weitergehen könnte, verdammt, wie können die diese Serie nur so spannend machen ?

 

noch ne frage

 

hab das am schluss nicht ganz verstanden, war das ganze nur ein Plan von Armin um Annie zu fangen und als Verräter zu entlarven oder wie muss ich das sehen?? und was meinte annie mit dieser Wette?

 

SnK 23 ging schon heftig ab...

 

 

 

Ich habe erst gedacht, dass Eren wirklich rausgeschmuggelt werden soll, aber dann war ja wohl klar, dass Annie gefangen werden soll.

Mir war es auch schon klar, wo sie ihren Ring angezogen hat, sie wusste es einfach schon, dass etwas gegen sie vorgeht. Wieso soll sie sonst einen Ring anhaben? Einen Mann hat sie ja nicht.

 

Zur Wette:

Armins Wette war ja, dass Annie der Titan ist und er hatte ja recht gehabt.

Bei Annie ist es keine Wette. Ich weiß ja nicht was bei dir da stand, aber bei mir war es "gamble" und ja, ihr Spiel beginnt jetzt, indem sie die anderen tötet/flieht oder was auch immer.

 

 

 

Nun habe ich auch SAO durch und ich fand ihn gut.

Leider hat mir der 2te Teil der Story nicht gefallen.

 

 

 

Die Aincrad Arc hätte ruhig zu Ende gehen können und nicht bei Level 75 schon zu Ende sein, aber das ist nicht das schlimme.

Die Charaktergestaltung bei Alfheim gefiel mir gar nicht, zumindest die spitzen Ohren. Ich hasse das einfach, aber naja. So von der Story her war es nice...

Besonders gefiel mir das Kirito ein sehr starker Spieler war und nicht ein schwacher.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...