Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

SnK 23 ging schon heftig ab...

 

 

 

Ich habe erst gedacht, dass Eren wirklich rausgeschmuggelt werden soll, aber dann war ja wohl klar, dass Annie gefangen werden soll.

Mir war es auch schon klar, wo sie ihren Ring angezogen hat, sie wusste es einfach schon, dass etwas gegen sie vorgeht. Wieso soll sie sonst einen Ring anhaben? Einen Mann hat sie ja nicht.

 

Zur Wette:

Armins Wette war ja, dass Annie der Titan ist und er hatte ja recht gehabt.

Bei Annie ist es keine Wette. Ich weiß ja nicht was bei dir da stand, aber bei mir war es "gamble" und ja, ihr Spiel beginnt jetzt, indem sie die anderen tötet/flieht oder was auch immer.

 

 

 

 

also ich hatte echt erwartet, dass die episode nach allem etwas ruhiger wird, aber das es gleich so weiter geht, ach du scheiße, kanns nicht mehr erwarten, aber wenn das ende der 1. season wirklich so ein krasser cliffhanger sein soll wie ich gelesen hab, dann wird es echt schwer auf die nächste season zu warten

 

 

weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber mich hat die serie voll im griff, so packend wie das ganze inszeniert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens schön zu wissen das ich nicht der winzigste bin der so denkt :D

 

Wie groß?? Meinst du vielleicht wie weit?? Ich bin immer aktuell, stand jetzt folge 23 und es wird immer besser, keine einzige Folge hat mich bis jetzt enttäuscht

 

 

Deswegen hat er groß gesagt :p

 

Dragonball Z: Battle of Gods ist da :o

Schau' ich mir gleich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber mich hat die serie voll im griff, so packend wie das ganze inszeniert ist

 

Ehrlich gesagt hält sichs bei mir in Grenzen, ich hab ja auch gewartet wie gg im Rückstand war. Ich hab halt schon einfach Sachen mit einer besseren Dramaturgie gesehen, aber immerhin noch ne ganz gute Serie. Dafür hab ich ein paar andere Serien bei den ich immer auf die neue Folge warte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...