Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

weiß jemand von euch (weil die letzte Folge der 1. Staffel von Attack on Titan in Japan in Kinos läuft) ob die etwas länger ausfallen wird oder bleibt es bei den 20 min ??

 

Nö ist bestimmt nicht länger. Bei den ganzen Preair-Events werden sonst auch immer nur die ganzen normalen Folgen gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ist bestimmt nicht länger. Bei den ganzen Preair-Events werden sonst auch immer nur die ganzen normalen Folgen gezeigt.

na super, das geht einfach immer viel zu schnell , kaum fängt die folge an ist wieder schluss ... 24 min - (Vor- und Abspann) - (Preview und Review) , da bleiben höchstens 18 minuten übrig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre an sich besser würde sich aber sicher nicht rechnen...........

 

Das würde sich nie und nimmer rechnen, vorallem weil das Spiel die kosten in Japan wieder einfahren müsste. Da ist der 3DS schon die bessere Wahl, alleine weil der Großteil der Zielgruppe wahrscheinlich eh schon einen hat um MH4 zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moah, blödes Ende bei Deadmen Wonderland! Ich flipp aus. :(

 

Kennt jemand ähnliche Serien wie Mirai Nikki, Wonderland etc? Vielen Dank.

Hab auch noch alle 60 Folgen von Beelzebub geschaut - Super lustig an manchen Stellen, aber die Fights gegen Ende und das Ende allgemein war dann doch sehr lasch, aber DABU!

 

Und der neue Dragon Ball Film ist ganz o.k. Viel gelaber und wenig gekämpfe und ich kann mich mit den hässlichen Kai Animationen noch nicht anfreunden. Ich will den alten Stil zurück. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moah, blödes Ende bei Deadmen Wonderland! Ich flipp aus. :(

 

Kennt jemand ähnliche Serien wie Mirai Nikki, Wonderland etc? Vielen Dank.

Hab auch noch alle 60 Folgen von Beelzebub geschaut - Super lustig an manchen Stellen, aber die Fights gegen Ende und das Ende allgemein war dann doch sehr lasch, aber DABU!

 

Und der neue Dragon Ball Film ist ganz o.k. Viel gelaber und wenig gekämpfe und ich kann mich mit den hässlichen Kai Animationen noch nicht anfreunden. Ich will den alten Stil zurück. :(

 

???neuen Dragonball Film ???? Gibs da einen und wo kann man den schauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...