Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ach man, schon ist die Hälfte der Summer Anime vorbei.

 

The World God only knows Season 3

Highschool DxD New

Free!

 

Bei Free wurde dann wenigstens noch eine 2. Staffel angekündigt... awesome!

Mal sehen wie es dieses WE abläuft mit den restlichen und nächstes WE Fall Season... Ich freue mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja bald geht die neue Season los. Das Free ne zweite Season kriegt ist bei den Verkaufszahlen auch nicht gerade verwunderlich. Mal schaun wie die nächste Season so wird, ich habe mir ja eigentlich vorgenommen mal ein paar Sachen weniger zu schauen. Hauptsächlich um mal die Zeit zu finden ein paar interessante VNs zu lesen und Little Busters hab ich letztens schon angefangen. LB gehört ja auch zu den eher längeren VNs. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja bald geht die neue Season los. Das Free ne zweite Season kriegt ist bei den Verkaufszahlen auch nicht gerade verwunderlich. Mal schaun wie die nächste Season so wird, ich habe mir ja eigentlich vorgenommen mal ein paar Sachen weniger zu schauen. Hauptsächlich um mal die Zeit zu finden ein paar interessante VNs zu lesen und Little Busters hab ich letztens schon angefangen. LB gehört ja auch zu den eher längeren VNs. :)

 

Ich bin von dem Anime von Little Busters übelst enttäuscht. Ich habe nen geilen Romance Anime erwartet und was kommt, "nur" Slice of Life. SoF ist zwar auch ein geiles Genre, aber bei der Seite stand als Genre auch noch Romance mit dabei, da bin ich jetzt sehr enttäuscht.

Kein bisschen habe ich davon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von dem Anime von Little Busters übelst enttäuscht. Ich habe nen geilen Romance Anime erwartet und was kommt, "nur" Slice of Life. SoF ist zwar auch ein geiles Genre, aber bei der Seite stand als Genre auch noch Romance mit dabei, da bin ich jetzt sehr enttäuscht.

Kein bisschen habe ich davon gesehen.

 

Zum Anime kann ich nichts sagen, eventuell schau ich mal rein wenn ich mit der VN durch bin. Ich will mich auch jetzt nicht spoilern was noch so passiert, wahrscheinlich hatten die beim Anime einfach ein paar Umsetzungsprobleme. VNs sind vom Plot auch nicht linear und ein Animeplot muss halt formatbedingt linear sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 25 von SnK war wieder eine deutliche Steigerung im Vergleich zur letzten Folge und damit auch ein gelungener Abschluss der ersten Staffel. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel, die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt.

 

 

Ich bin gespannt wer letztendlich hinter den Angriffen der Riesen auf die Menschheit steckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neuerdings auf den Geschmack von SAO gekommen, und find den Anime einfach geil.

 

Hab den ANime erstmal wegen dem Hype zur Seite gelegt, aber durch die Blu-Ray von Peppermint ANime, bin ich jetzt total wild auf SAO geworden.

 

Bin schon auf die 2.Staffel gespannt, genau wie auf die 2.Staffel von Attack on Titan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neuerdings auf den Geschmack von SAO gekommen, und find den Anime einfach geil.

 

Hab den ANime erstmal wegen dem Hype zur Seite gelegt, aber durch die Blu-Ray von Peppermint ANime, bin ich jetzt total wild auf SAO geworden.

 

Bin schon auf die 2.Staffel gespannt, genau wie auf die 2.Staffel von Attack on Titan

 

Versteh den Hype um den Anime ehrlich gesagt nicht :nixweiss: Hab den auch vor kurzem angeschaut und die ersten 12 Folgen waren ganz okay, die restlichen waren nicht mehr so toll. Da finde ich SnK um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 25, was soll ich sagen? ich bin ehrlich, ich war enttäuscht, bei allem was ich gelesen habe wie krass doch der Cliffhanger wird, war ich übelst gehypt auf diese Episode,

der Kampf Annie vs Eren war wie immer richtig episch inszeniert und genial umgesetzt, aber das wars auch mit der Episode, der Rest war nur Gelaber, das nicht mal interessant war... dann kam doch noch ein Cliffhanger, in der Mauer stecken anscheinend Titanen drin, was hat das zu bedeuten? leider hat das mehr fragen aufgeworfen als beantwortet

 

 

naja, bin tortzdem sehr gehypt auf die 2. Staffel, hoffe dass die mithalten kann mit der 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was ihr habt ?? Folge 25 war ein epischer Abschluss...

 

Allein der Kampf zwischen Eren und Annie...Wow die Musik, die zerstörten Gebäude, alles schön gezeichnet ! Fand die Folge richtig gut..Mit den Titanen in den Mauern meint er doch nur, das sie jetzt zurückschlagen werden (mit Eren) und die restlichen Gebiete hinter den Mauern (die von Titanen besetzt sind) zurückerobern wollen ) !

 

 

Weiß eigentlich einer wie weit der Manga schon ist?

Hab nämlich gehört es kommt pro Monat nur eine Volume raus, und es würde 2-3 Jahre brauchen, bis man das Material für eine 2.Staffel hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was ihr habt ?? Folge 25 war ein epischer Abschluss...

 

Allein der Kampf zwischen Eren und Annie...Wow die Musik, die zerstörten Gebäude, alles schön gezeichnet ! Fand die Folge richtig gut..Mit den Titanen in den Mauern meint er doch nur, das sie jetzt zurückschlagen werden (mit Eren) und die restlichen Gebiete hinter den Mauern (die von Titanen besetzt sind) zurückerobern wollen ) !

 

 

Weiß eigentlich einer wie weit der Manga ist im Vergleich zum Anime ?

Hab nämlich gehört es kommt pro Monat nur eine Volume raus, und es würde 2-3 Jahre brauchen, bis man das Material für eine 2.Staffel hätte

 

Im Moment sind die bei Vol.4 bzw. 5.

Der Mangaka hat bestätigt, das er nur noch bis Vol.20 macht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...