Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

das ist ja ne abgewandelte Form eines Soundtracks von dem OST, deshalb nein ... am 16. Oktober kommt der 2. Soundtrack, vielleicht ist er ja da drauf

 

P.S. der Soundtrack ist einfach nur wow, richtig krass für einen Anime

 

Ich find allgemein die Soundtracks bei AOT richtig episch....Auch wenn die deutsche Stimme lächerlich klingt :naughty:

 

 

 

Ich würde zwar gerne mit dem Manga anfangen, aber ich kann mir AOT ohne diese unglaublichen Soundtracks und den tollen Animationen nicht vorstellen

Das würde alles kaputt machen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zwar gerne mit dem Manga anfangen, aber ich kann mir AOT ohne diese unglaublichen Soundtracks und den tollen Animationen nicht vorstellen

Das würde alles kaputt machen :think:

Lass es bloß und dafür kann ich dir 2 Super Gründe nennen:

 

1. Wie du schon erwähnt hast, mit Animation und dem epischen Soundtrack ist es 1000mal geiler

 

2. Der Anime ist in manchen Sachen etwas abgewandelt, deshalb Finger davon, sonst wirst du am Ende womöglich sogar noch enttäuscht, weil es im Anime anders ist als im Manga

 

Trotzdem wird die Wartezeit unerträglich, in der 2. Staffel heißt es dann bestimmt Eren vs Colossal Titan oder sogar gegen beide :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Preview der 25. Folge anschaut, dann werdet ihr am Ende was ganz besonderes sehen, was dann auf die 2.Staffel hindeutet.

 

Nur bin ich mal gespannt, wann die Bestätigung und der Release veröffentlicht werden.

Es wird mindestens 1 Jahr dauern, sofern sie diesen monatlichen Release nicht umstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindestens ich hab auf manchen Seiten gelesen, dass die sogar von 3 Jahren ausgehen, was soll man erwarten wenn der Manga nur monatlich erscheint :(

3 Jahre ist ein wenig übertrieben, zumal es nur bis Manga vol. 20 gehen soll, und man jetzt schon bei 11 oder 12 ist.

 

Denke mal ab Vol.18 oder 19. Fangen die an. Wären dann nur 6-7 Monate:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...