Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Schau mir grad Boku wa Tomodachi ga Sukunai an und bin jetzt schon bei Staffel zwei. Mir gefällt dieser Anime sehr gut und hab dort jetzt die süsseste Animefigur

ins Herz geschlossen Kobato Hasegawa. Die ist so dermaßen süss!^^

 

hab gestern auch toaru hikuushi e no koiuta beendet. Hab mir sehr viel erwartet, wurde aber stellenweise enttäuscht. Der Anfang war so gut aber in der Mitte wurde die Story recht schnell vorangetrieben das man hier leider nicht mehr so richtig mitkommt. Auch wurde die Story recht komisch und ergab oft keinen sinn. Zum Schluss wurde es aber wieder besser. Leider kommt die serie nicht mal Ansatzweise in die nähe vom Film der in meinen Augen richtig gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab ich hier auch schon geschrieben, der 1ste Teil war ein wenig öde, aber der 2te Teil war eigentlich ganz gut :D.

Finde die blondhaarige sollte mehr screentime bekommen und die soll wieder wie am anfang sein, dieses bischen psychomäßige hat mir gut gefallen und war teilweise auch witzig :D

 

gucke heute mal weiter und lass mich überraschenn :)

 

mir gefällt der mix zwischen 2D und 3D immer noch nicht so gut, aber man kann es verschmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die blondhaarige sollte mehr screentime bekommen und die soll wieder wie am anfang sein, dieses bischen psychomäßige hat mir gut gefallen und war teilweise auch witzig :D

 

gucke heute mal weiter und lass mich überraschenn :)

 

mir gefällt der mix zwischen 2D und 3D immer noch nicht so gut, aber man kann es verschmerzen

 

Suzuka fand ich auch am Besten, achja und Kon ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Moment kaum Zeit für Animes habe, habe ich mir mal aus meinem "Backorder" die 1.Folge von haikyuu!! angeschaut, und muss sagen, ich bin positiv überrascht.

Zwar sind die Gesichter ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dennoch gut gelungen.

Besser als ein bestimmes Hentai Studio, was andauernd die selben Gesichter nimmt :)

Ich als Volleyball Spieler, werde den Anime weiterverfolgen, und bin auf die nächsten Folgen gespannt.

Diamond No Ace macht immer noch Spaß, trotz 26 Folgen bis jetzt.

Mal sehen wann ich wieder Zeit habe für ANimes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Idee wo man Fanartikel relativ günstig kaufen kann?

Ich will unbedingt das hier als Poster:

download74e19watbhp.jpg

Im Shop hab ich es noch nicht gesehen - vielleicht hat jemand eine Idee wo ich es her bekommen könnte? Notfalls bestell ich es hier und löse nen Gutschein ein. Hatte auch schon auf der Seite nachgesehen, aber nicht das Format gefunden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Idee wo man Fanartikel relativ günstig kaufen kann?

Ich will unbedingt das hier als Poster:

download74e19watbhp.jpg

Im Shop hab ich es noch nicht gesehen - vielleicht hat jemand eine Idee wo ich es her bekommen könnte? Notfalls bestell ich es hier und löse nen Gutschein ein. Hatte auch schon auf der Seite nachgesehen, aber nicht das Format gefunden :nixweiss:

http://www.posterxxl.de/?s=karsemgoo0106&device=c&gclid=CIvIwK77170CFQcTwwodUQ4ARw

Kannste dort selber kreiren.

Kostet glaube ich nur 20 Euro:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...