Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Idee wo man Fanartikel relativ günstig kaufen kann?

Ich will unbedingt das hier als Poster:

download74e19watbhp.jpg

Im Shop hab ich es noch nicht gesehen - vielleicht hat jemand eine Idee wo ich es her bekommen könnte? Notfalls bestell ich es hier und löse nen Gutschein ein. Hatte auch schon auf der Seite nachgesehen, aber nicht das Format gefunden :nixweiss:

 

Das nächste mal den Namen der Serie hinschreiben... also offiziellen Merch wirst wohl eh nichts großartig finden. LN war nicht in den Top 30 letztes Jahr und der Anime ist gerade erst angefangen. Such dir halt das Bild in ner vernünftigen Auflösung raus und lass das irgendwo drucken. Natürlich kannst auch auf offizielles Merch warten, aber das kann schon ein wenig dauern und der Anime darf dafür nicht total floppen.

Ich kann zwar nen paar Shops listen, aber wirklich günstig ist Merch jetzt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal den Namen der Serie hinschreiben... also offiziellen Merch wirst wohl eh nichts großartig finden. LN war nicht in den Top 30 letztes Jahr und der Anime ist gerade erst angefangen. Such dir halt das Bild in ner vernünftigen Auflösung raus und lass das irgendwo drucken. Natürlich kannst auch auf offizielles Merch warten, aber das kann schon ein wenig dauern und der Anime darf dafür nicht total floppen.

Ich kann zwar nen paar Shops listen, aber wirklich günstig ist Merch jetzt auch nicht.

In Deutschland erst recht nicht ;)

Black Bullet ist wie du bereits gesagt hast, neu angelaufen.

Die beste Option wäre wie ich bereits vorgeschlagen habe, den Wallpaper bei PosterXXL drucken zu lassen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gesehen das gintama irgendwie nen remake von 2012 oder sowas hat das aber nicht solange geht.

meine frage ist das reake ein wenig storylasitger oder is das genauso blöd wie bei dem original wo zwar viel comedy gibt(die ich oft nciht verstehe da man dafür meistens japan insider sein muss) aber wenig bis gar keine story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sind die ersten Einschätzungen zur neuen Season? Bis jetzt hab ich selber nur Love Live! S2 gesehen und bin noch am überlegen ob ich von den 17 die ich auf der Liste hab noch was Backlog oder so. Ansonsten kommt man auch schlecht dazu mal was älteres anzuschauen. ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gesehen das gintama irgendwie nen remake von 2012 oder sowas hat das aber nicht solange geht.

meine frage ist das reake ein wenig storylasitger oder is das genauso blöd wie bei dem original wo zwar viel comedy gibt(die ich oft nciht verstehe da man dafür meistens japan insider sein muss) aber wenig bis gar keine story.

Keine Ahnung, (noch) nicht gesehen, würde bei Gintama zumindest nicht darauf wetten.

Kann dich da aber schon verstehen, die Story gibt nicht viel her, ist sehr episodisch gehalten. Komme auch nur sehr langsam voran, ab und zu mal ne Folge. Finde den surrealen Humor, dass er sich selber nicht ernst nimmt und die vereinzelten Anspielungen auf Bleach, One Piece, Space Battleship Yamato, Captain Harlock, Detektiv Conan etc. aber schon sehr geil, wie auch die Death Note-Persiflage. :haha:

 

Und wie sind die ersten Einschätzungen zur neuen Season? Bis jetzt hab ich selber nur Love Live! S2 gesehen und bin noch am überlegen ob ich von den 17 die ich auf der Liste hab noch was Backlog oder so. Ansonsten kommt man auch schlecht dazu mal was älteres anzuschauen. ^^;
Nachdem ich bei gut einem Dutzend Serien mal ein paar Eindrücke in den ersten Folgen gesammelt habe, werden es diese Season voraussichtlich diese (+ die die vorher eh feststanden):

 

Mushishi Zoku Shou - Mushishi halt. Genau so schön und streng episodisch wie Staffel 1.

Fairy Tail (2014) - Naja, muss man nicht viel zu sagen, man weiß ja, was einen nach 175 Folgen erwartet.

Sidonia no Kishi - Auftakt war okay, die CG-Optik bedarf aber wohl noch ein wenig Eingewöhnung.

Kenzen Robo Daimidaler - selbes Animationsstudio wie High School DxD, da kann man ja erahnen, wo das hinführt, nur ist die Story mit den perversen Weltraumpinguinen noch bescheuerter. ^^

Mangaka-san to Assistant-san to - Gut, der Hauptdarsteller könnte sich gegenüber Frauen kaum dämlicher anstellen, die knapp 11 Minuten fand ich aber schon unterhaltsam.

Mekakucity Actors - Studio Shaft + Regisseur der Monogatari-Serie -> eigenwilliger Look (schlechter animiert), seltsamer Auftakt ohne wirklichen Plan worum es geht.

No Game No Life - Wird ja schon bzw. wurde bereits vorher gehypt, die erste Folge war auch schon ganz annehmbar. Mal schauen, wie es weitergeht.

 

Spring Leftover: Nobunaga the Fool

Langzeit-Serien: One Piece, Hunter x Hunter (2011)

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland erst recht nicht ;)

Black Bullet ist wie du bereits gesagt hast, neu angelaufen.

Die beste Option wäre wie ich bereits vorgeschlagen habe, den Wallpaper bei PosterXXL drucken zu lassen:ok:

 

Ach danke für die Info - werde dort mal nachsehen. Warten bis endlich was raus ist will ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...