Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch auch Tokyo Ravens schon fertig und kann mir eventuell 1-2 Fragen zum Ende beantworten?

 

Habe es auch gesehen.

 

 

Wenn du aufs Ende anspielst.

Natsume hat die Schlusszene als Harutora bei ihr war aus ihrer Sicht egträumt, was aber nicht wirklich ein Traum war. Harutora hat sie zurückgelassen,weil er jetzt eine menge Aufgaben als Yakou zuerledigen hat, vorallem sind einge jetzt hinter ihm her. Nur 1 Sache würde mich interessieren, Was er für die Wiederbelebung von Natsume geopfert hat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch gesehen.

 

 

Wenn du aufs Ende anspielst.

Natsume hat die Schlusszene als Harutora bei ihr war aus ihrer Sicht egträumt, was aber nicht wirklich ein Traum war. Harutora hat sie zurückgelassen,weil er jetzt eine menge Aufgaben als Yakou zuerledigen hat, vorallem sind einge jetzt hinter ihm her. Nur 1 Sache würde mich interessieren, Was er für die Wiederbelebung von Natsume geopfert hat?

 

Er hat nichts geopfert.

Da er der höchste Yakou ist, konnte er es alleine mit seiner Magie erledigen/Wiederbeleben.:ok:

Wie du bereits weißt gibt es viele verschiedene Option der Widerbelebung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich, frag mal :smileD:

Ich fand den anfang echt gewöhnungsbedürftig, aber die letzten 10 folgen waren der Hammer, geile Kämpfe, krasse Überraschungen was enthüllungen angeht

Kon ist ein Diener von Yakou gewesen, Kyouko war eigentlich in Harutora verliebt, Harutora ist in wirklichkeit die Reinkarnation von Yakou usw...

 

 

meine Fragen wären also eher nicht das ich was nicht verstanden habe, sondern ob ich vielleicht was nicht mitbekommen hab

 

 

1. Ist Natsume jetzt am Leben oder in einer Art Zwischenwelt? ich glaube nicht, dass es ein Traum war

2. Was hat Natsume gemeint als sie flüsterte, bald kann ich aus eigener Kraft fliegen? oder so ähnlich

3. Ist Harutora jetzt komplett Yakou oder ist er beides?

 

 

was man auch positiv hervorheben muss ist der Sound der Zaubereffekte, ich hab noch bei keinem Anime so einen krassen Bass erlebt, z.b. wenn eine Schockwelle aktiviert wird oder bei einer Explosion, fand ich echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den anfang echt gewöhnungsbedürftig, aber die letzten 10 folgen waren der Hammer, geile Kämpfe, krasse Überraschungen was enthüllungen angeht

Kon ist ein Diener von Yakou gewesen, Kyouko war eigentlich in Harutora verliebt, Harutora ist in wirklichkeit die Reinkarnation von Yakou usw...

 

 

meine Fragen wären also eher nicht das ich was nicht verstanden habe, sondern ob ich vielleicht was nicht mitbekommen hab

 

 

1. Ist Natsume jetzt am Leben oder in einer Art Zwischenwelt? ich glaube nicht, dass es ein Traum war

2. Was hat Natsume gemeint als sie flüsterte, bald kann ich aus eigener Kraft fliegen? oder so ähnlich

3. Ist Harutora jetzt komplett Yakou oder ist er beides?

 

 

was man auch positiv hervorheben muss ist der Sound der Zaubereffekte, ich hab noch bei keinem Anime so einen krassen Bass erlebt, z.b. wenn eine Schockwelle aktiviert wird oder bei einer Explosion, fand ich echt geil

 

1. Natsume wurde wiederbelebt und ist am Leben.

2.Keine Ahnung in welchem Zusammenhang, sie das gesagt hat, kann mich nicht daran erinnern :)

3. Harutora ist/war ein Halb-Yakou, bei dem die Kraft versigelt wurde. Nach der Lösung des Sigels wurde er zu einem vollkräftigen Yakou, wie man bereits an Kon (Erwachsene Frau) und seinem 2.Diener sehen konnte:ok:

 

 

Tokyo Ravens ist ein richtig guter Anime.

Aber leider komme ich im Moment nicht dazu andere Animes zu schauen, ich schaffe pro Tag höchstens eine Folge eines Animes, wenn nicht sogar eine Folge Pro Woche:smileD:

Bin schon auf die 2.Staffel von Tokyo Ravens gespannt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Natsume wurde wiederbelebt und ist am Leben.

2.Keine Ahnung in welchem Zusammenhang, sie das gesagt hat, kann mich nicht daran erinnern :)

3. Harutora ist/war ein Halb-Yakou, bei dem die Kraft versigelt wurde. Nach der Lösung des Sigels wurde er zu einem vollkräftigen Yakou, wie man bereits an Kon (Erwachsene Frau) und seinem 2.Diener sehen konnte:ok:

 

 

Tokyo Ravens ist ein richtig guter Anime.

Aber leider komme ich im Moment nicht dazu andere Animes zu schauen, ich schaffe pro Tag höchstens eine Folge eines Animes, wenn nicht sogar eine Folge Pro Woche:smileD:

Bin schon auf die 2.Staffel von Tokyo Ravens gespannt:ok:

zu 1. woher weißt du das? warum war sie so schläferisch? was meinte Suzu mit

sie sind technisch am leben

?

 

2. ganz am schluss bevor die Szene wo sie im bett liegt endet, sagt sie sowas in der art

 

3. und da bist du auch ganz sicher?

Wenn er wirklich Yakou wäre, warum sollte er trotzdem sich an Natsume erinnern und sie lieben?

 

 

Von dem was ich gehört hab hat sich Tokyo Ravens schlecht verkauft, sodass eine 2. Staffel eher nicht in Erwägung zu ziehen ist, leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. woher weißt du das? warum war sie so schläferisch? was meinte Suzu mit

sie sind technisch am leben

?

 

2. ganz am schluss bevor die Szene wo sie im bett liegt endet, sagt sie sowas in der art

 

3. und da bist du auch ganz sicher?

Wenn er wirklich Yakou wäre, warum sollte er trotzdem sich an Natsume erinnern und sie lieben?

 

 

Von dem was ich gehört hab hat sich Tokyo Ravens schlecht verkauft, sodass eine 2. Staffel eher nicht in Erwägung zu ziehen ist, leider :(

 

Zu 1: Sie war Tod,wurde aber von Haru wiederbelebt, aber durch seine Yakou Kraft.

Es gibt viele verschiedene Option eine Person wieder zum Leben zu erwecken, z.B ein Opfer darbieten.

Oder durch pure Magie (Die Haru benutzt hat).

Sie hat nur geschlafen, und wacht wieder auf, deshalb ist Haru auch so schnell wieder gegangen, weil er sie nicht noch weiter verletzten wollte.

 

zu 2. keine Ahnung, kann mich an diesen Satz nicht erinnern :)

 

zu 3: Er ist Yakou ja, aber er hat nur seine alten Erinnerungen wieder zurück erlangt, als er den Mantel wieder anzog.

Er hat ja nicht Natsume vergessen, sondern möchte/Wollte sie beschützen, und ist deshalb wieder verschwunden, um den nächsten Feind zu besiegen.:smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke die endgültige Antwort würden wir nur bei einer 2. Staffel bekommen, ich denke 100% kann das niemand sagen, ob es so ist wie du meinst

 

trotzdem sehr schön, dass der anime nach dem komischen anfang doch noch gut geworden ist :)

 

bald kommt dann die Fortsetzung von Fairy Tail und SAO

 

und später im Jahr noch DaL

 

freu mich auf diese Sachen schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke die endgültige Antwort würden wir nur bei einer 2. Staffel bekommen, ich denke 100% kann das niemand sagen, ob es so ist wie du meinst

 

trotzdem sehr schön, dass der anime nach dem komischen anfang doch noch gut geworden ist :)

 

bald kommt dann die Fortsetzung von Fairy Tail und SAO

 

und später im Jahr noch DaL

 

freu mich auf diese Sachen schon :)

Die Fortsetzung von Fairy Tale ist seit 2 Wochen angelaufen, und SAO kommt im Sommer :) (Freu mich auch riesig)

DIeses Jahr kommen schon viele gute Animes raus:ok:

Hoffe zwar immer noch auf Triage X als Anime und HOTD Staffel 2. Wobei letzteres wohl nie erscheinen wird.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...