Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Von was redest du Robercht?:smileD:

 

naja die meisten reden gern davon das jeder pro 7 maxx kriegt. bloß das stimmt nicht. ganz einfach auch wenn die dort jetzt also one piece zeigen und die auf sonstwas für quoten hoffen werden die die nicht wirklich bekommen da nicht jeder den sender bekommt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die meisten reden gern davon das jeder pro 7 maxx kriegt. bloß das stimmt nicht. ganz einfach auch wenn die dort jetzt also one piece zeigen und die auf sonstwas für quoten hoffen werden die die nicht wirklich bekommen da nicht jeder den sender bekommt. :zwinker:

Achso ;)

Ja das stimmt schon, aber man sollte auch nicht son Mist mit dem Bild und Ton abliefern, denn dann werdenn wie Quoten noch weniger:ok:

Aber ich schaue eh kaum noch Fernsehen, nur wenn etwas ganz wichtiges wie WWE oder Fussball:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ;)

Ja das stimmt schon, aber man sollte auch nicht son Mist mit dem Bild und Ton abliefern, denn dann werdenn wie Quoten noch weniger:ok:

Aber ich schaue eh kaum noch Fernsehen, nur wenn etwas ganz wichtiges wie WWE oder Fussball:ok:

 

du ich krieg im moment ein besseres programm von nick und disney channel geboten. XD

 

ich hab kein pro 7 maxx (weil ja auch umgezogen) aber ehrlich ich brauchs auch gar nicht im moment. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die meisten reden gern davon das jeder pro 7 maxx kriegt. bloß das stimmt nicht. ganz einfach auch wenn die dort jetzt also one piece zeigen und die auf sonstwas für quoten hoffen werden die die nicht wirklich bekommen da nicht jeder den sender bekommt. :zwinker:

 

Was für einen Empfang hast du denn? Kabel? Schüssel? Ansonsten einfach mal nen Sendersuchlauf machen... :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Empfang hast du denn? Kabel? Schüssel? Ansonsten einfach mal nen Sendersuchlauf machen... :keks2:

 

die standartantwort mit dem gleichen level wie "ham sie das gerät mal an und aus geschaltet" ja ich hab nen senderdurchlauf gemacht. Xp

 

gott dude es ist nun mal fakt das nicht jeder den sender kriegt und nur weil die ne hampelmannwerbung senden die jeden vom gegenteil überzeugen soll, ist das nicht zwigend der fakt. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm auf die meisten Informationen ist echt kein Verlass wenn man nicht selber nochmal nachschaut. http://cal.syoboi.jp/tid/3314/time Sind doch 12 Folgen hat nur wer falsch eingetragen auf AniDB. >.>

naja immerhin, aber hatte auf 20 Folgen gehofft, mir gefällt die serie sehr, hoffe aber dass die 2. Staffel nicht zuuu sehr in Harem ausartet

 

warte denke noch ein bisschen bis die folgen in 1080p draußen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja immerhin, aber hatte auf 20 Folgen gehofft, mir gefällt die serie sehr, hoffe aber dass die 2. Staffel nicht zuuu sehr in Harem ausartet

 

warte denke noch ein bisschen bis die folgen in 1080p draußen sind :)

 

Ich hätte keine Lust bis zum Dezember zu warten bis alle BDs draußen sind. ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...